freu mich so!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 07:47 Uhr

guten morgen...
hab gerade meinen 5 sst innerhalb einer woche gemacht... heute ist er am aller deutlichsten, fange an so langsam echt zu glauben das es nach 11 üz endlich geklappt hat!!!
hab zwei bilder in meiner vk, wer mal linsen möchte...freu mich so, morgen hab ich termin beim fa... hoffe man sieht schon was!!!
lg

Beitrag von niesel82 03.09.08 - 07:53 Uhr

Guten Morgen.

Hättest du auch schon am 28. glauben können......:-D...aber keine Sorge ich weiß wie das ist!!

Auf jeden Fall ein herzlichen Glückwunsch von mir und eine ganz tolle Kugelzeit!!#huepf
Wie weit bist du denn?

LG Denise

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 08:01 Uhr

wenn ich das wüsste!!! hoffe das mir das mein fa morgen sagen kann!!!

Beitrag von ninchen2006 03.09.08 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Anke

Beitrag von princss 03.09.08 - 07:59 Uhr


#herzlich Glückwunsch nochmal;-) und eine schöne #schwangerschaft

LG Nicole 11.SSW

Beitrag von traumtaenzerin649 03.09.08 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ein toller Augenblick, wenn man den positiven Test in den Händen hält, nicht? Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit! Hast Du Deinen ET schon errechnet?
Alles Liebe und viel Spaß bei dem Termin morgen ;-)

Beitrag von isabel74 03.09.08 - 12:12 Uhr

Glückwunsch!!!!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Isabel 10.ssw