Jetzt gehts los!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von piwanie 03.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo mädels,
ich bin ganz aufgeregt! #schwitz

ich habe heute früh den ES mit meinem Clearblue gemessen und habe für HEUTE, 12:00 UHR nen Termin für unsere erste IUI.
Mann ich hab mit morgen gerechnet, da ja der Clearblue den ES 24-36 Stunden VORHER ausrechnet. Na, die werden das schon richtig machen, die Mädels am Empfang #kratz

Hoffentlich reichen die #schwimmer aus und hoffentlich ist das eine gute Zeit. Wie soll ich jetzt noch arbeiten können?
Mein armer Mann war jetzt auch etwas überfordert.
Wird schon werden....

ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn wir zurück sind!

LG
Steffi

Beitrag von 260604 03.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo Steffi,

ich Drück Dir die Daumen für eure IUI heute Mittag #pro

Versuch ruhig zu bleiben weiß es ist immer leichter gesagt wie getan;-)

Klar die in deiner KIWU wissen schon was und wie sie`s tun müßen;-)

Bei mir gehts um 10:30 h los mit unserer ersten ICSI und etwas aufgeregt bin ich auch#schwitz aber hol mich immer wieder runter und versuch #cool zu bleiben.
Schließlich ist ja heut PU und nicht TF.

So auf das wir diesen Monat Pos. testen und alles gut geht #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Lg Marie

Beitrag von piwanie 03.09.08 - 08:48 Uhr

dankeschön, liebe mari #danke

ich drück dir auch alle #pro dass sie ganz viele follikel punktieren können.

#huepf

LG
steffi :)