Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie978 03.09.08 - 08:02 Uhr


Glaubt ihr ich kann schon a bissl hoffen oder evtl. schon testen ?? bin schon so hibbelig und würde es mir sooooooo sehr wünschen, wir wir alle eben #sonne


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321684&user_id=811887

Beitrag von willeinbaby 03.09.08 - 08:03 Uhr

sieht doch garnicht schlecht aus...#klee

aber vor mo. brauchst du nicht testen ;-)

Beitrag von carrie978 03.09.08 - 08:05 Uhr

hoffe ich kann noch so lange aushalten, das wird ewig dauern, bis Montag wird #sonne Danke!