Tempi sinkt ab ZT 10 schon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 08:09 Uhr

Einen schönen Guten Morgen

Frage steht ja schon oben.

Warum fällt sie schon immer so früh?

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=787730

Fenster schließen

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=787730

Fenster schließen

Hoffe das es jemand weiß,hier sind mehr Erfahrene:-)

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 08:10 Uhr

nochmal meine ZB;-)urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318139&user_id=787730

Fenster schließen

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320759&user_id=787730

Fenster schließen

Beitrag von 98honolulu 03.09.08 - 08:11 Uhr

Deine ZB lassen sich nicht öffnen!!!
Es ist normal, dass VOR dem ES die Temoi sinkt. Dein ES wird ja nicht schon an ZT 7 oder 8 sein, oder?

LG

Beitrag von 98honolulu 03.09.08 - 08:12 Uhr

Verstehe deine Frage nicht! Deine ZB sehen recht normal aus! Außerdem schreibst du nicht auf, WANN du misst!

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 08:20 Uhr

Messe immer zwischen 5,30-6,00 Uhr;-)

Ok wenn es normal ist supi. #huepf Sehe es nur bei anderen das die Tempi später runter geht,kurz vor Mensu.

Habe noch Zwangspause wegen ELSS. Nehme jetzt die Zeit und lerne meinen ZY kennen.hatte davor ja keine Ahnung von sowas.
Haben fast 3J für die SS gebraucht,wollten es drauf ankommen lassen;-)
Nun möchte ich geziehlter in 2M anfangen zu üben.;-)

Danke Dir#liebdrueck