Schönen morgen, von einem nicht alten hasen ;-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von martins_mami 03.09.08 - 08:19 Uhr

ich bin zwar noch kein alter hase... aber in gut 10 tagen ne fest verwurzelte *G*

ich wünsch euch trotzdem mal nen schönen guten morgen #gaehn bin noch hunde müde...

aber mich wunderts das da heute noch nix los ist #kratz

bin ich etwa nich die einzige, die am liebsten noch ma die ohren anlegen und etwas mützeln würde?

naja vielleicht lockt euch ein frischer selbsgemachter #torte und #tasse her ;-)

lg dany

Beitrag von kinslayer 03.09.08 - 08:25 Uhr

*ächz*

Morgen Dany.

*kaffee schnapp*

Menno, will nich auffe Arbeit. #schmoll

Silk, wo´sn der Textbaustein für ´ne Entschuldigung?

Wonka: Wie gehts Deinem Attrapenschild und der werten Damenschaft?

Colle: Schule gut?

Pearl: Lebst Du noch?????

Maishnuppe: Wie siehts aus- heute morgen kein Bäume ausreißen angesagt?

Alle anderen: Denkt Euch ne Frage aus und beantwortet sie! ;-)

Ansonsten- bis später, mus heut nur nen halben Tach! #ole

kinsy

Beitrag von wonka 03.09.08 - 08:39 Uhr

Mein Schild hab ich verliehen, Kinsy.
Es gibt jemanden, der braucht es dringender als ich.

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 08:52 Uhr

So, so!!!

Wie war es denn bei Ikea?? Erzähl mal wieviel unnötigen Kram Du Dir nachhause geschleppt hast?!!!!

Beitrag von colle 03.09.08 - 09:22 Uhr

moin moin schnegge

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 09:42 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

Na alles fit im Schritt?? Bist schon in der Schule und läßt Dich wieder nerven??

Beitrag von colle 03.09.08 - 09:48 Uhr

wiso kommen alle mit den spruch bei mir ob ick fit im schritt bin?#gruebel

ja bin schon in der schule und langweile mich#augen

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 09:51 Uhr

Tja, ich weiß auch nicht warum Dich das alle fragen! #gruebel Sollte Dir zu denken geben, oder? #schein

Du langweilst Dich? Wo stecken denn die Blagen?? Bring denen doch ein paar unvernünftige Sachen bei....#cool

Beitrag von ohne_namen_nick 03.09.08 - 09:52 Uhr

Für das Wort "Blagen" wirst du gleich in Intern verpetzt! Pass also uff!

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 09:58 Uhr

Oh,wie konnte ich nur.......#schock#schock#schock

Also, ich meinte natürlich alle liebreizenden, kleinen Kinderlein..........:-):-) :-) :-) :-)

Wir wollen den Übermuddis ja nicht auf die Füße treten ;-)

Beitrag von ohne_namen_nick 03.09.08 - 10:11 Uhr

Genau, sonst werden hier nämlich andere Seiten aufgezogen, nämlich ja!
So geht es ja nun nicht. #contra
Reicht es denn nicht, dass sich gestern schon über die Hasen ausgelassen wurde? Und der arme Wonka sich von HINTEN ( das hätte ihm vielleicht sogar gefallen ) und VORNE anraunzen lassen musste? Musst du noch Öl ins Feuer schütten? #aerger

Vorher mal den Gehirnskasten einschalten, mach´s nicht wie die anderen!


#tasse #schein

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 10:23 Uhr

JA MAMA!!!!
Ich werde mich bessern - versprochen!! #schein

Nein, ich will es nicht wie die Anderen machen #schock#schock#schock#schock

Wonka wurde angeraunzt?#gruebel Ach, der kann das ab!

Beitrag von wonka 03.09.08 - 10:28 Uhr

Lass dir nichts einreden, Micky.
Sowas wie das gestern prallt mittlerweile an mir ab wie ein Fliegenschiss am ICE.
Und Majon ist MAMA? Ne! Das ist Schnuppi.
Majon spielt nur gerne große Schwester :-p

Beitrag von colle 03.09.08 - 09:58 Uhr

na die blagen haben unterricht und dafür bin ick ja nicht zuständig..erst wenn sie im pc raum sind..da pass ick ja dann nur uff das die nicht uff seiten rumsurfen wo se nüscht zu suchen haben bz.w. sonstigen unfug am pc machen

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 10:04 Uhr

Bist also die böse Uffpasserin........#cool#cool
Die hatte ich früher in der Schule besonders gerne...#cool

Aber PC und Co gab es ja damals bei mir noch nicht! Ich bin alt...#heul

Meine neunjährige Tochter hat jeden Montag Internet AG....sie macht ihr "internet Seepferdchen". .........#gruebel

Beitrag von colle 03.09.08 - 10:10 Uhr

jenau...die böse uffpasserin#schein u.a.

die schule hat übrigends den weltrekord im kalten hund "backen"
http://www.philipp-reis-realschule.de/content/view/54/68/
fast ganz unten

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 10:15 Uhr

Kalten Hund backen...........#gruebel#gruebel
AHA.....was es nicht alles gibt!!!!#schein

Is ja schon ein paar Jahre her.......wurde der Rekord in der Zwischenzeit mal gebrochen?

Beitrag von colle 03.09.08 - 10:16 Uhr

keine ahnung ob der schon gebrochen wurde

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 10:26 Uhr

Wat weißt Du eigentlich??? Bißchen mehr Interesse für die Schule und DEinen Arbeitsplatz!!!!!!!!!
*TSSSSSSSS*.....die Jugend von heute.......

Beitrag von wonka 03.09.08 - 10:25 Uhr

Ikea war gut, tausend Dinge, die wir nicht brauchen und ein Regal. Ich glaube 20 bunte Kissen und eine Klappkiste voll Kerzen.

@irmi: solltest du das lesen, es tut mir leid. Die giftgrüne Schüssel gab es nicht mehr.


Beitrag von frieda05 03.09.08 - 10:31 Uhr

so was Blödes.....#schmoll...!

was mach ich den nu??? #gruebel

GzG
Irmi

Beitrag von wonka 03.09.08 - 10:43 Uhr

Dem Doktor einen adäquaten Tausch vorschlagen, aushandeln, was er von dir will ... mehr fällt mir nicht ein.
Oder aber am 3.10. zum Weibertreffen fahren und die Schüssel einfach mitgehen lassen, aber den Rat hast du nicht von mir. #schein

Beitrag von frieda05 03.09.08 - 10:48 Uhr

der doktor war ganz häßlich zu mir.....,

der will dann bestimmt auch ganz was Häßliches....,

nee, so käuflich bin ich dann auch nicht - so`n bisken Stolz hab sogar ich ;-)

das mit dem Weibertreffen....,mmmh..., Verhandlungssache...., muß ich wohl mal mit silk quatschen.

Danke für Rat - der...- natürlich nicht von Dir war.

GzG Irmi

Beitrag von wonka 03.09.08 - 10:49 Uhr

Hässlich? Du ahnst nicht wie schön das sein kann ;-)

Beitrag von frieda05 03.09.08 - 12:11 Uhr

erzähl mehr.....#schein