Hilfe! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine__81 03.09.08 - 08:22 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

mein sohn, 11 Monate, hat seid gestern am unterarm einen roten punkt.
Ich bin davon ausgegangen das es ein stich ist.
und jetzt ist um den roten Punkt ein weisser kreis.

ist das ein stich oder was ist das???

lg
Jessy + Patrick *01.10.07

Beitrag von stefanie.81 03.09.08 - 08:44 Uhr

guten morgen .. hmm also nen roten punkt hat meine maus auch am arm aber ich denk das is en stich.. allerdings mit nem weißen kreis drum rum #kratz kann ich dir leider auch nicht sagen warum rufst du nicht einfach beim kia an , der wird dir sagen können was sache ist ... alles gute

liebe grüßle Steffi und Romina-Maxime #baby

Beitrag von maggyogq 03.09.08 - 08:59 Uhr

hey,mein kleiner hatte es auch 5stück auf einmal auch mit nem weissen kreis...ich war dann auch beim arzt,waren nur stiche...du musst dein kind beobachten,ob er eventuell fieber bekommt!!!