Schwangerschaftsanzeichen oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetangel23 03.09.08 - 08:32 Uhr

Hallo ich hab da mal eine blöde Frage.

Ich taste regelmäßig meine Brust ab und vor ein paar Tagen kam beim Abtasten eine kleine Menge Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen raus.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann?

Lg

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 08:39 Uhr

kam das nachdem du direkt an der Brustwarze gedrückt hast? Das ist das normal. Hat jede Frau. Die Farbe der flüssigkeit verändert sich auch im Zyklus. Bei der mens ist es eher weißlich. in der mitte vom Zyklus durchsichtig.

Nicht weiter dücken

Beitrag von sweetangel23 03.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo, ich habe nicht direckt auf der Brustwarze gedrückt.

Meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen aber dazu muß ich sagen das meine Tage sehr unregelmäßig kommen.

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 08:49 Uhr

Das mit der Flüssigkeit habe ich auch immer. Das hat nichts zu bedeuten. Tut mir leid, das ist kein SS Anzeichen.

LG

Beitrag von sweetangel23 03.09.08 - 08:52 Uhr

Naja, ich hatte das noch nicht und deshalb war ich ein wenig uunsicher.

lg

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 08:53 Uhr

War ich auch als ich das das erste mal gesehen hab.

An welchem ZT bist du denn?

Beitrag von sweetangel23 03.09.08 - 09:02 Uhr

Naja das mit dem ZT ist nicht so einfach, meine Tage kommen wann sie wollen.

Im April hatte ich sie gar nicht
Im Mai und Juni hab ich sie jeweils am 7. bekommen
Im Juli am 25.
Im August hatte ich sie gar nicht.

Beitrag von daisyduck1 03.09.08 - 09:31 Uhr

Das hat NICHT jede Frau!!!!
Flüssigkeit aus der Brust deutet meist darauf hin, dass zu viele männliche Hormone im Körper sind!
Selbst bei einer SS wird in den ersten Wochen/Monaten noch keine Milch produziert.
Ich würde mal einen Hormonstatus beim FA machen!!

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 09:35 Uhr

Falsch!!!

Beitrag von daisyduck1 03.09.08 - 09:37 Uhr

und richtig?

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 09:41 Uhr

PN

Beitrag von sweetangel23 03.09.08 - 10:57 Uhr

Was heißt PN und was ist nun richtig????