FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissy1988 03.09.08 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

hab in 2 Stunden meinen FA Termin. Gut das die 4 Wochen warten rum sind. Aber ich hab angst das was nicht stimmt. Kennt das jemand ist das normal. Ich freu mich fast gar nicht weil ich sooo viel Angst hab.

Liebe Grüße Lissy

Beitrag von swety.k 03.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo Lissy,

was soll denn nicht stimmen? Hast Du konkrete Anhaltspunkte, daß was nicht in Ordnung ist? Oder ist das nur so ein allgemeines Gefühl? Bestimmt ist alles ok mit Deinem Krümelchen. Manchmal glaube ich, daß Frauen sich viel zu viele Gedanken machen. Vielleicht liegt das auch am Internet. Da kann man alles mögliche lesen, was passieren könnte, aber sowas passiert so gut wie nie.

Genieß Deine Schwangerschaft!

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 26

Beitrag von kaithlyn 03.09.08 - 09:01 Uhr

Hey Lissy,

ich habe meinen nächsten Termin erst am 15.09. und ich fieber ihm schon ordentlich entgegen!
Mir geht es genauso, hab immer Angst, dass er mir was schlechtes sagen könnte.
Kopf hoch, wird schon alles okay sein!
Ich drück dir die Daumen!

GLG von der Ostsee
Kaithlyn (9.SSW)