Frage zu Käsebrötchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von namu19 03.09.08 - 08:35 Uhr

morgen!


ich habe gestern käsebrötchen gebacken,die schmecken auch wirklich super lecker,das einzigste was mich gestört hat,ist das der käse garnicht knuspig war,hat jemand einen tipp wie ich die käsebrötchen schön knusprig bekomme?

danke schon mal im vorraus#herzlich

Beitrag von bibabutzefrau 03.09.08 - 13:16 Uhr

was hast du denn für Käse genommen?

wir machen immer Käsebrezeln und da wird der Käse immer schön kross!

wir nehmen immer Edamer!

LG Tina

Beitrag von namu19 03.09.08 - 13:35 Uhr

hmmm,okay könnte wirklich am käse liegen,jetzt wo du es sagst,ich hab den pizza-käse aus dem plus genommen,weiss garnicht was für käsesorten da drinne sind,die tüte hab ich leider schon entsorgt,ich probier das nächste mal den edamer,danke für deinen tipp#herzlich

Beitrag von bibabutzefrau 03.09.08 - 16:00 Uhr

und Pizza Käse soll ja verlaufen...ist ja klar.Ist wahrscheinlich ne hohe Mozzarellarate drin.

Nimm Edamer,damit klappts;-)