Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nena30 03.09.08 - 08:44 Uhr

guten morgen ihr lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320268&user_id=769593

es hat so gut ausgesehen..und am mo bekomme ich leider meine regel..
nur ist meine tempi seid mo immernoch über den coverlinie bei 36.1, was meint ihr? gibt es doch noch hoffnung?

vielen dank!
nena

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Tempi kann auch erst Tage nach einsetzen der mens wieder runter gehen. Das ist völlig normal.

Fang ein neues ZB an ab ersten Tag der mens.

LG

Beitrag von nena30 03.09.08 - 08:49 Uhr

danke!
liebe grüsse