Glaub ich freu mich nicht ...ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysbug 03.09.08 - 08:46 Uhr

Guten Morgen!!!
Muss euch mal zufaseln....(sorry)

Darf wegen UL Schmerz nicht viel gehen, stehen, sitzen(kann also zuhaus auch nicht viel machen)...habe 4 Kinder...(Pflege- und Stiefkids, die aber morgens alle aus dem Haus sind), Schatzi arbeitet viel und wenn er daheim ist, spielt er mit den Grossen....

Aber das ist doch okay, nichts, was die Stimmung drücken kann, oder? Bei anderen sieht es doch auch nicht viel anders aus....

Habe noch nicht mal Lust auf Babyshopping, oder Kaffeeklatsch mit Mama oder Freundinnen....Was ist nur los mit mir? Komme mir schon vor wie eine genervte, frustrierte Zicke....#schock

So, kommt es, das ich mich irgendwie agr nicht aufs Baby freuen kann....klar, ich jubele innerlich, wenn es sich bemerkbar macht...aber dieses Hochgefühl fehlt einfach....
Mannomann, so fies bin ich doch sonst gar nicht.....

Danke das ich mich mal etwas ausk..... durfte

Lieben Gruss

Beitrag von krummi81 03.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo,

blöd das zu sagen, aber ich bin so froh nicht alleine zu sein!!! Ich bin nur am heulen, will auch nichts kaufen gehen, auch wenn mich meine Freundin in einen riesigen Baby Shop entführt hat, ich konnte mich nicht wirklich begeistern. Wenn ich nachmittags nach hause komme, bin ich so platt, das ich nicht mal mehr das Sofa erreiche, wie will man da noch etwas vernünftiges schaffen?

Also, Kopf hoch, auch das schaffen wir, habe ja noch etwas Zeit vor uns...

Leide mit Dir Pam

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 08:50 Uhr

hey kein problem--- dafür sind wir ja da... in welcher ssw bist du denn und seit wann geht es dir denn so?? hab ich das denn richtig gelesen, dass es dann dein erstes leibliches ist

Beitrag von babysbug 03.09.08 - 08:53 Uhr

Hi, nein, ist mein zweites leibliches...wir sind Patchwork vom feinsten...mein Grosser wird im November 8!...Als er unterwegs war, war ich alleine....da gings mir aber gut, sodass ich immer in Action war...

Beitrag von babysbug 03.09.08 - 08:53 Uhr

Ach so....18. Woche...Wird ein Mädchen

Beitrag von natimatti 03.09.08 - 09:13 Uhr

Mir geht es ähnlich, außer das ich noch alles machen darf. Aber ein Hochgefühl habe ich auch nicht, nur die innerliche Freude, wenn ich abend auf der couch liege und sie sich bewegt. Die innerliche Enttäuschung, wenn ich viel zu wenig von ihr gespürt habe!

Waren im Urlaub das erste Mal im Babymarkt, aber da ist das MAMA gefühl nicht hoch gekommen. Vielleicht auch gut, sonst wird es teuer...aber für mich ist alles noch so weit weg, dabe sind es nur noch ca. 12,5 Wochen. Nicht wirklich lange