Krabbelgruppe in Dresden gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juiciest 03.09.08 - 08:48 Uhr

Hallöchen..

meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und wir suchen eine Krabbelgruppe in Dresden und Umgebung mit gleichalten Kiddis..


Freue mich über Antworten...


LG Anja und Nastja

Beitrag von flauschiraupe 03.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo!
Aus welchem Stadtteil kommt ihr denn? Ich kann dir sehr das Emmers in Pieschen empfehlen. Da war ich damals mit meiner Großen. Weiß leider die Tage nicht mehr. Schau mal unter dem Link. Da waren echt ne menge netter Leute. War mit Frühstück und die Kinder konnten toll spielen.

http://emmers-dresden.de/

VG Romy

Beitrag von juiciest 03.09.08 - 14:01 Uhr

tausend dank

das klingt super #blume#blume#blume

Beitrag von juiciest 03.09.08 - 14:05 Uhr

wir wohnen noch in cotta, aber bald wieder in der neustadt :-)

du sag mal, das klingt so als wäre das für problemfamilien!?...

oder was kann ich mir darunter vorstellen ...

"Das Krabbelcafé ist ein Projekt Fallvermeidender Maßnahmen des Jugendamtes der Landeshauptstadt Dresden"

Beitrag von flauschiraupe 03.09.08 - 14:10 Uhr

Hi!

Ich antworte heute mmal nach 20 uhr, muss los. Das Krabbelkaffee mein ich nicht. bis dann

Beitrag von flauschiraupe 03.09.08 - 20:15 Uhr

So, jetzt:

Als ich dort war, waren da ne menge netter Mamas, sozialgeschädigt oder schwach in keinem Fall.
So, hab eben in einem alten Kalender geblättert, Mittwoch 9 Uhr wars. Das war mit Frühstück, Preis weiß ich jetzt nicht mehr, max. 2,00€ fürs Essen wirds gewesen sein.
Das war vor einem Jahr noch so. Ruf doch mal da an 03 51 - 84 89 79 6 und frag nach.
Im Dresdener Hechtviertel solls auch was geben, kann aber nichts konkretes finden.

LG Romy