Endlich Fotos von meinen US in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumamaso 03.09.08 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute so? Uns geht es super.

Ich habe endlich die Fotos von meinen US-Untersuchungen in meine VK bekommen.

Wer schauen mag. Ihr seit #herzlich Willkommen auf meiner VK.

Viel Spaß beim schauen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Susi

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 08:51 Uhr

total niedlich--- wahnsinn was die technik kann und schon einen namen

Beitrag von sumamaso 03.09.08 - 08:56 Uhr

Ja das mit den 4D US ist neu bei meiner FÄ. Vor 5 Jahren gab es sowas noch nicht bei meiner Tochter.

Das ist für mich immer ein tolles Abenteuer den kleinen so nah zu sehen.

Den Namen hat mein Mann ausgesucht er soll Sebastian heißen. Er stand schon vor 5 Jahren fest.

LG Susi