Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 08:50 Uhr

hallöchen!

kann mir jemand von euch verraten, wie das mit dem aufnehmen der herztöne funktioniert? wo schließe ich das an und mit welchem gerät kann ich das aufnehmen?

danke für eure hilfe & lg

Beitrag von mamapapaund2kids 03.09.08 - 09:11 Uhr

so eine anschaffung is völlig umsonst

meine meinung :)

Beitrag von sonjastar 03.09.08 - 09:17 Uhr

ich glaube diese antwort wurde nicht erwartet und ist darum völlig überflüssig;-)

Beitrag von melanie34 03.09.08 - 10:55 Uhr

wollte keiner wissen, oder?

Beitrag von hurricane81 03.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo Gretchen,

bei meinem AngelSounds war ein Audio-Kabel dabei, das steckt man in den Kopfhörerausgang und das andere Ende in einen Rechner / Laptop in den Mikrofon-Eingang. Dann kannst du mit einem entsprechendem Gerät den Ton aufnehmen. Ich nehme dazu z.B. den AudioGrabber (das ist Freeware). Man kann aber auch ein Programm nehmen, das bei Windows dabei ist.
Bei XP findest du es unter Start --> Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Audiorecorder.

Viel Spaß beim aufnehmen ;-)