Hätte jemand interesse an Damensachen gr. S???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cinimod29 03.09.08 - 08:54 Uhr

habe über 100 Teile aussortiert bevor ich mir die mühe mache würde ich euch erst fragen ob da interesse besteht???

LA
T-Shirts
Röcke
Taschen
Kleider
Hosen

usw

lg

Beitrag von n.b.82 03.09.08 - 09:16 Uhr

Immer - ich weiß nur nicht ob es mein Stil ist! Schick doch Bilder an nina.berchtold@mnet-online.de

LG NIna

Beitrag von dora24 03.09.08 - 09:22 Uhr

Du kennst doch die Regeln hier oder?????

Warum hältst du dich nicht daran#aerger

Beitrag von cinimod29 03.09.08 - 09:31 Uhr

hast du ein Problem??!?!?!?

gibt halt so viele die nur meckern :-[

1 Angebot
1 Frage






Beitrag von dora24 03.09.08 - 09:34 Uhr

Ja klar so kann man das auch machen#augen#augen

2x Angebot#aha

Beitrag von cinimod29 03.09.08 - 09:37 Uhr

:-[

mecker weiter #klatsch#augen

das ist ja schon der neue Trend zu meckern und zu petzen

Beitrag von dora24 03.09.08 - 09:40 Uhr

#gaehn

mein gott wieso so aggresiv?

Beitrag von cinimod29 03.09.08 - 09:55 Uhr

weil man dieses ganze Petze und deine Antwort auf diesen Thread schon satt hat!!!!

Beitrag von kleinekatze 03.09.08 - 10:06 Uhr

Aber generell hat sie recht.

Ein Angebot pro Tag.
Ein Gesuch pro Tag.

Es rutschen doch alle Beiträge schon schnell genug nach unten, oder?

Die Frage hätte man auch locker im 1. Angebot unterbringen können.

Nix für ungut.

LG
kleine #katze

Beitrag von dora24 03.09.08 - 10:12 Uhr

Ja so meine ich das auch,aber sie macht das immer so das nervt einfach!

Beitrag von kleinekatze 03.09.08 - 10:16 Uhr

Ich kann Dich ja verstehen - hätte aber vielleicht meine Antwort an Deiner Stelle etwas ...... sagen wir mal, subtiler formuliert :-)

Bei urbia ist der Ton ja hin und wieder nicht ganz so "zart" *lach*.

Auch an Dich - nix für ungut.

LG
kleine #katze

Beitrag von cinimod29 03.09.08 - 10:17 Uhr

Was????

ich habe das jetzt nur einmal gemacht , und dein Beitrag der NERVT#contra

Beitrag von cinimod29 03.09.08 - 10:19 Uhr

hast du ja recht aber

ob ich ein Angebot oder anstatt einen Gesuch eine Frage gestellt habe ist es doch das gleiche oder??

Beitrag von kleinekatze 03.09.08 - 10:28 Uhr

*lach*

OK, nicht schlecht ;-)
Hast damit nicht unrecht.