Mein Zyklusblatt, bitte mal Meinung! Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von houtbay0815 03.09.08 - 08:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325820&user_id=801715

Hab gestern (überraschend früh, hatte erst Do mit ihm gerechnet) meinen ES deutlich gespürt...

Da ich vorgestern umgezogen bin und gestern 20 Kartons ausgepackt habe, waren wir gestern so fertig, dass ich kein "Zwangsbienchen" setzen wollte ;-)

Meint ihr So (MORGEN!) könnte für ES gestern nachmittag gereicht haben???

Das ist immer so eine Sache mit dem Herzeln find ich, auf der einen Seite will man locker bleiben und der natur ihren Lauf lassen und auf der anderen Seite ist ein Monat SO eine lange Zeit...

Wie seht ihr das?

Lieben Gruß, Anja



Beitrag von sanny078 03.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo Anja
mir geht es so ähnlich, hatte auch erst am Do mit meinem ES gerechnet.
Doch gestern Nachmittag bekam ich dann ziemlichen MS und heute ist die Tempi gestiegen.
Haben gestern auch noch ein Bienchen gesetzt;-)
Mehr ging vorher nicht, weil mein Sohn sich sein Knie verletzt hat und somit nicht laufen kann und mich den halben Tag herum scheucht.
Da ist man abends ko.

LG Sanny

Beitrag von sanny078 03.09.08 - 09:00 Uhr

Ach hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

Beitrag von houtbay0815 03.09.08 - 09:06 Uhr

Naja, aber gestern müsste doch dann gereicht haben!!!

Ja, Kinderwunsch in allen Ehren, aber ich finde, man sollte nicht nach Kalender herzeln müssen...

Aber hin- und hergerissen ist man trotzdem...;-)

Glaub wir haben schon mal zusammen gehibbet, oder... dann gehts jetzt wieder los... ;-)

LG, Anja

Beitrag von sanny078 03.09.08 - 09:08 Uhr

Ja das haben wir! Und diesmal soll es bitte bei uns beiden klappen!:-p
Also frohes Hibbeln mit POSITIVEN Ausgang.

LG Sanny