Körniger Frischkäse??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 03.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo nochmal,


darf ich Hüttenkäse essen, ich liebe den momentan mit Gurke, klingt ja erstmal sehr gesund...aber ist er das auch? Wie ist es mit normalem Frischkäse? Und das Leberwurstbrot lacht mich auch an (obwohl ich ja nie Fleisch gegessen habe#kratz) Kenne mich desalb auf diesem gebiet nicht so richtig aus#koch

Danke, falls jemand etwas weiß

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 08:58 Uhr

Jaaaa hau rein.

GLG

Beitrag von krummi81 03.09.08 - 08:59 Uhr

Freude!!!!!!!

Beitrag von mellody79 03.09.08 - 09:50 Uhr

Hi!
Ich hab gelesen, dass man auf Leberwurst eher verzichten soll, aber wenn es mal ein Brot ist dürfte das nicht schaden, denk ich...
Mellody

Beitrag von silviemami 03.09.08 - 13:15 Uhr

Hi!!!
Natürlich darfst du Hüttenkäse essen! Ich liebe den auch, vor allem mit frischem Schnittlauch drin! #mampf
Auch das Leberwurstbrot kannst du dir schmecken lassen!
LG Silviemami, die jetzt Hunger hat