Muss mich mal ausko....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotti30 03.09.08 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich war gestern beim FA, und was soll ich sagen, trotz andauernder Wehen. ist bei mir alles sowas von zu... Mann ich könnt heulen.#schock

Ich plage mich seit er sich letzte Woche gedreht hat, mit ganz schlimmen Ischias-schmerzen rum. Ich kann teilweise noch nicht mal das Bein zum gehen anheben.:-[

Mein Mann hat gestern ganz arg mit mir geschimpft, das ich doch froh sein soll das wir es noch geniessen können, das wir noch zu viert sind und das sonst alles Okay ist.#schmoll

Er hat ja recht, aber wenn die Schmerzen nicht wären und diese verdammte Ungeduld!!

Tja, Mädels was will man machen, es kommt wie es kommt.

Vielen lieben Dank das ich mich mal so richtig gehen lassen durfte.#schein

LG Lisa heute 38.SSW

Beitrag von mamapapaund2kids 03.09.08 - 09:07 Uhr

huhu

warum schimpft dein mann? spinnt ein bisschen oder.

weiss er wie schmerzhaft es sein kann ein kind auszutragen? steckt er in deinem körper?

er soll mal nicht so motzen.

du arme. halte durch. es is bald vorbei....

alles gute

Beitrag von lotti30 03.09.08 - 09:09 Uhr


Hallo du,

Er hatte es fast geschafft, das ich ein schlechtes Gewissen bekomm. Aber nein, es ist schon sein drittes Kind was ich in mir trage, und ich habe das Recht so zickig zu sein...

Danke für deine lieben Worte mir gegenüber... hihi;-)

lg Lisa

Beitrag von natimatti 03.09.08 - 09:07 Uhr

Kopf nicht hängen lassen...wird bald vorbei sein und in einem Jahr denkst nimmer drüber nach.

Aber dein Mann ist typisch MANN :-) Meiner versteht meine Wehwechen auch nicht...wenn man schmerzen hat und sich nicht bewegen kann...wenn man nicht schlafen kann, weil alles weh tut...wenn man müde ist weil man nicht gschlafen hat :-)

MÄNNEr HALT

Beitrag von lotti30 03.09.08 - 09:11 Uhr

Hi du,

Wie war das noch gleich, wenn Männer die Kinder bekommen müssten. wären wir schon lange ausgestorben!!!

Lieben Dank für die netten Worte!!!

lg Lisa

Beitrag von sue110807 03.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo !

Ich weiß zwar nicht ob das hier her passt, aber meiner ist da ganz anders. Es kann auch sein, weil er zum ersten mal vater wird. Meiner ist total lieb und fragt ob es mir gut geht und nimmt sehr viel rücksicht. Ausserdem kann er es kaum erwarten bis unser Sohn auf die welt kommt, am liebsten gleich.

LG Sue