ich steh in den startlöchern :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 03.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo Mädels

Morgen ist es soweit .... #huepf#huepf#huepf
Ich beginne endlich mit der Stimu für unsere 3. ICSI und hoffe natürlich nur das beste für diesen Versuch ;-).

Hatte heute zwar schon einen kleinen Rückschlag.... ich warte doch schon den ganzen sommer darauf, dass ich heute einen Termin bei einer Psychologin ausmachen kann..... ruf an und man sagt mir "sie hat den Urlaub verlängert und ist erst ab Montag wieder da" ..... nun ja.... dann ruf ich eben am Montag an ;-)

Ich wünsch allen Mädels hier #liebdrueck#klee

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von rubinstein 03.09.08 - 09:08 Uhr

gerade hab ich Dir ne Mail geschrieben *lacht*

Bei mir steigt die Aufregung auch schon.. Morgen nach Feierabend geh ich zum 1. US und danach setz ich mir gleich die Spritzen.

Ich bin ja schon die Gespannte, ob wir zusammen zur PU gehen und im Bettchen nebeneinander liegen.

Schönen Tag..

Maren

Beitrag von kinderwunsch_hh 03.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo Christine,

super, endlich geht es weiter!

Drücke euch ganz fest die Daumen #pro#pro#pro#pro

#klee#klee#klee#klee

Ich hoffe, dass du die Psychologin gar nicht brauchst, sondern freudestrahlend ins andere Forum wechselst!

Alles Gute
Wiebke

Beitrag von stephanietk 03.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Christine,

drücke dir für deinen III. Versuch ganz fest die Daumen. Alle guten Dinge sind 3.

Ich stehe auch kurz vor meinem Vorbereitungszyklus zur III. ICSI. Muss noch am 15.09. zur Blutabnahme. Kontrolle, ob ich HLA Antikörper gebildet habe (imulogische Untersuchung).

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von uih 03.09.08 - 11:51 Uhr

Ran an die Eier und ich drücke euch fest die Daumen #ole

#klee

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von zerrena 03.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo Mit-Leidensgenossinnen!

Ich beginne übermorgen mit meiner 1. IVF. Dann können wir ja alle gleichzeitig hibbeln ;-)

lg, zerrena

Beitrag von sorrelgirl 03.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo Christine,

ich wünsche dir viel viel Glück für diesen Versuch. Ich bin eher eine stille Leserin, aber ich habe viele Beiträge von dir gelesen.

Wie viele andere Mädels hier hast du es wirklich verdient ein echtes Positives Ergebniss zu bekommen.

Warum ich dir gerade hier schreibe? Vielleicht liegt es an meinen Hormonen? Ich bin nach 2 Icsi´s mit der 4. Kryo schwanger geworden - und es werden sogar Zwillinge.

Ich drücke dir die Daumen und warte im Schwangerschaftsforum auf dich :-)

Liebe Grüße
Sorrelgirl

Beitrag von miltos 03.09.08 - 21:54 Uhr

hallo christl

ich drück dir natürlich wieder ganz doll die däumchen!!!!!!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

ich wünsch dir ganz viel glück#klee#klee#klee#klee

und diesmal klappt es ganz bestimmt!!

lg miltos#herzlich#hund

Beitrag von christl80 03.09.08 - 22:08 Uhr

#danke Mädels

Es tut gut zu wissen, dass Ihr da seit #liebdrueck

#herzlich Grüsse
Christine