clomi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13m 03.09.08 - 09:12 Uhr

hallo mädels
wie gehts euch #freu
ich wollte fragen wer von euch clomi genommen hat,
und wann seit ihr dann #schwanger geworden?
und stimmt es das man mit clomi zwillinge bekommen kann #kratz
#danke schonmal
lg

Beitrag von _vm_ 03.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo 13m,

ich hab Clomi genommen und bin im 3. Clomizyklus mit einem Baby schwanger geworden. Ja es stimmt, dass man eher Zwillis bekommen kann, muss aber nicht sein.

lg,
Verena + #baby BOY (32. SSW)

Beitrag von duck 03.09.08 - 09:36 Uhr

Ich bin im 6. Clomizyklus schwanger geworden. Das war der letzte danach wäre eine IVF gekommen. Hab grad noch mal die Kurve gekratzt.

Beitrag von mautzilein 03.09.08 - 09:37 Uhr

Hallöchen!
Also wir habe es vorher 21 monate vergeblich probiert,dann wurde ich nach dem 2ten clomi Zyklus schwanger!
Also es stimmt das man eine höhere chance auf zwillis hat aber bei uns ist es auch nur eins und ich denke das die chance auf zwillis immer gegeben ist!
Ich drück dir die Daumen #klee
Lieben Gruß Mautzilein

Beitrag von ceciel 03.09.08 - 09:39 Uhr

Hi!

Ich habe es wegen Eizellenreifungsstörung von ZT 5-9 genommen. Der FA schaut dann kurz vor ES nach, wieviele Follikel sich gebildet haben. Wenn es zu viele sind wird wegen Gefahr der Mehrlingsentstehung in diesem Monat nicht geherzelt!
Bei mir hatten sich 2 beinah identisch große Follikel im 1. Zyklus gebildet.
Ich bin dann sofort schwanger geworden, mit 1 Baby. Wir waren fast enttäuscht, das die Zwillis an uns vorbei gingen.
Nun sind wir in der 13 SSW und warten auf das Outing!

Lieber Gruß

Ceciel #torte

Beitrag von 13m 03.09.08 - 09:44 Uhr

vielen lieben dank mädels
und noch eine wünderschöne ss euch allen;-) #blume
lg 13m