heut nmt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 03.09.08 - 09:12 Uhr

heut ist mein nmt. hoff ich zumindest, ich bin so hibbelig. wer noch?
hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317808&user_id=802665

Beitrag von biba25 03.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo,

bei mir müßte heute auch der Tag der Tage sein.

Aber der Tag ist noch soooo lange und wenn meine Mens kommt, dann meistens erst gegen abend. :-(

Hätte aber auch schon gestern sein können. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 25 und 26 Tagen.

Was hast du denn für´n Gefühl?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321859&user_id=548820

Beitrag von lene789 03.09.08 - 09:21 Uhr

hallo,
ich hab irgendwie ein gutes aber auch ein schlechtes weil ich mir nicht sicher bin ob ein es war, da ich selten einen hab und das zb nicht so genau ist, deswegen würd ich mich auch über mens freuen dann weiß ich dass ich es haben kann.
anzeichen sind,
nur empfindliche brust an den außenseiten
und bei dir?

Beitrag von biba25 03.09.08 - 09:28 Uhr

Ich bin auch total hin und her gerissen. Um die Zeit einer möglichen Einnistung rum hatte ich voll das Ziehen im Unterleib, an einem Tag auch n paar Tropfen Blut verloren, Tempi abgesackt und dann wieder nach oben. Dann hab ich aber vor 3 Tagen gemerkt, daß der MuMu offen ist, was meine Vorfreude dann wieder n bißchen getrübt hat. Obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, daß er wieder nach oben gewandert ist. Normalerweise verkrampft sich 1-2 Tage vor der Mens bei mir da unten auch alles. Merk das dann auch beim #sex, auf Toilette gehen usw. Bisher aber noch nix. :-)

Aber die Mens ist doch kein garant dafür, daß du auch nen ES hattest, oder?