Gleich FA und total aufgeregt *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ls1311 03.09.08 - 09:13 Uhr

Oh menno .... ich hab gleich US um zu sehen, ob alles so ist, wie es soll.... bin ja erst bei 4+5, also 5. Woche.
Letzte Woche hat der FA schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Ich hoffe, diesmal ist sie grösser und gefüllt! Bitte bitte lass alles da sein, wo es hingehört!

Ich bin sowas von aufgeregt!

Entweder ich habe vergessen, wie hibbelig man ist oder das wird mit jedem Kind schlimmer.

Egal.
Danke fürs Lesen und sorry für das #bla

Lg,
LS

Beitrag von mamapapaund2kids 03.09.08 - 09:19 Uhr

huhu

wird schon alles gut gehen....

wünsch dir viel spass beim FA und eine tolle schwangerschaft


alles gute

Beitrag von tabata33 03.09.08 - 09:19 Uhr

kann aber sein, dass du noch nicht viel siehst. bei mir war erst ab der 7.ssw deutlich etwas zu erkennen. sei also nicht erschrocken, das kann noch ein paar wochen dauern, auch bis das herzchen schlägt. ich drück dir die daumen.#herzlich