Mein ZB - was sagt Ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabienchen27 03.09.08 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was haltet Ihr von meinem ZB. Sind jetzt im 5. ÜZ für's 2. Kind.
Wenn es jetzt klappt, haben wir, laut Urbia, den gleichen Geburtstermin wie bei meinem Sohn und zwar der 19.05. Er kam dann zwar schon am 07.05., aber find es sehr witzig!
Mein Eisprung sollte eigentlich 2 Tage später sein, laut meinen und Urbia-Berechnungen. Ich habe ihn aber deutlich gespürt und die Ovulationstests haben es auch bestätigt. Ob dann meine Mens auch früher kommt???
Habe einen regelmäßigen Zyklus von genau 26 Tagen. Eigentlich müsste die Mens am 7.9. kommen!
Am Montag hatte ich bräunlichen ZS bzw. gaaaanz leichte Schmierblutungen. Komisch - hatte ich noch nie!

Alos, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324249&user_id=650983

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von rasand83 03.09.08 - 09:25 Uhr

Guten Morgen Sabine,

dein ZB sieht supi aus. #huepf Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Vielleicht hängen die SBs von Montag ja mit der Einnistung zusammen!?

Lieben Gruß zurück
Sandra

Beitrag von sabienchen27 03.09.08 - 09:29 Uhr

Danke! Ja, ich hoffe auch, dass es geklappt hat. Ich dachte bräunliche Schmierblutungen wären Vorboten für die Mens bzw. altes Blut?!?!?! Oder liege ich da jetzt total falsch.
Habe auch, außer, dass meine Brust hin- und wieder schmerzt, keine Anzeichen.
Da hilft nur: ABWARTEN!

LG

Beitrag von biba25 03.09.08 - 09:29 Uhr

Wow, deine Tempi hat ja nen ganz schönen Sprung gemacht. War die die letzten Zyklen nach dem ES auch so hoch? Schaut gut aus. Viel Glück! #klee

Beitrag von sabienchen27 03.09.08 - 09:31 Uhr

Nein, die Tempi war eigentlich nie so hoch - d.h. zuerst schon, war aber dann nach ein paat Tagen wieder niedriger.