was ist ein UFU????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-80 03.09.08 - 09:16 Uhr

hi liebe mitschwangeren!

bin sonst nicht auf den kopf gefallen aber jetzt muß ich doch mal nachfragen...und zwar was bedeutet die abkürzung UFU???#gruebel
bin seit gestern eins und hab keine ahnung welchen titel ich da eigendlich trage!!!#kratz

gruß
und danke an die wissenden

sarah

Beitrag von mamapapaund2kids 03.09.08 - 09:18 Uhr

ich glaub das bedeutet 50 tage bis zum ET

ich bin mir aber nicht 100%ig sicher



alles liebe und gute

Beitrag von srilie 03.09.08 - 09:18 Uhr

Unter Fünfzig :-) Tage versteht sich! :-p

Beitrag von romina1986 03.09.08 - 09:19 Uhr

Ich bin ein UFU - seit vorgestern :-D

Das bedeutet "Unter 50 Tage bis zum ET" :-)

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (34. SSW)

Beitrag von sarah-80 03.09.08 - 09:23 Uhr

ah na klar!!!#klatsch#klatsch#klatsch

ja danke jetzt hab ich es auch!

heißt wohl: U-nter
F-ünfzig
U-rbianerin!!!!

gruß sarah