Desperate Housewives - Habe dazu eine Frage/Achtung SPOILER

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fr.antje 03.09.08 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jm. die neue Staffel schon?#gruebel Habe leider die 1. Folge verpasst #augen.

Weiss jm. warum Carlos blind ist?#kratz

LG
Katharina

Beitrag von mellli-benni 03.09.08 - 09:24 Uhr

hä??? wann kam da die Erste Folge?

Beitrag von fr.antje 03.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo!

In Holland laeuft schon die neue Staffel!#schein

LG
Katharina

Beitrag von mellli-benni 03.09.08 - 09:48 Uhr

Ich komm nach Holland #freu

Mal sehen wann es hier wieder anläuft. Ich hoff doch mal bald.

Beitrag von bibabutzefrau 03.09.08 - 09:24 Uhr

das ist bei dem Sturm passiert.

Als der Mann von Gaby umkam hat es auch Carlos erwischt-der mann von Gaby starb ja und Carlos wurde dabei blind!

LG Tina

Beitrag von fr.antje 03.09.08 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Tina!

#danke fuer Deine Antwort!

LG
#freuKatharina