2.Linie da bei NMT+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perserkater 03.09.08 - 09:18 Uhr

Moin Mädels

habs ja diesen Zykluss schon nimmer geglaubt aber ich hab eben tatsächlich positiv getestet. Ich dacht schon, gut deine Mens macht halt mal Pause oder dergleichen#augen denn alle bisherigen Tests waren negativ!

Und nuuu bin ich schwanger#huepf, schwache Linie aber #schwanger ist ja nunmal #schwanger

Werd beim Fa nen Termin machen und sollte alles kein Traum sein schick ich euch die Viren#schwanger

Grüßle
Sylvia + #ei (noch ganz frisch)

Beitrag von houtbay0815 03.09.08 - 09:21 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch erstmal!!!#fest

Wann hast Du denn das letzte mal getestet? Du meinst NMT+12 oder ES +12?

Das wär ja echt SUPER spät!

LG, Anja

Beitrag von alex5784 03.09.08 - 09:21 Uhr

na dann schon mal #herzlich-en glückwunsch!
wunderschöne kugelzeit!

ich warte auf die viren!

lg
alex
#huepf

Beitrag von doris_schachner 03.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo Sylvia!

Und gleich mal ALLES LIEBE und #herzlich en Glückwünsch!!!

Sowas macht echt Hoffnung, dass nach vielen negativen Tests doch noch ein positiver kam ;-)

LG,Doris

Beitrag von perserkater 03.09.08 - 09:23 Uhr

ja, tatsächlich NMT+12. Dacht schon ich werd bekloppt oder verarscht#schwitz

aber bei meinem Sohn hab ich auch erst bei NMT+7 positiv gestestet...

was ich letzte Woche für Schwangerschaftstest verballert habe#schein

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo Sylvia,

ich habe gerade einen Thread ober dir eröffnet. Mir geht es heute wie dir. Ich habe heute NMT und auch positiv getestet. Ich wünsch dir alles gute und wir werden uns sicher bald im SW-Forum wieder sehen.

Lg Melanie + #ei

Beitrag von sweeny59 03.09.08 - 16:42 Uhr

Huhu

erst mal Glückwunsch zur #schwanger

Das macht mir echt Hoffnung, warte nämlich auch seit Tagen auf meine Mens und der letzte Test war negativ !

Alles Gute für dich

LG

Kati