*** P O S I T I V ***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 09:18 Uhr

Ich bin #schwanger !!!

Ich kann es noch gar nicht fassen. Im 1 ÜZ nach der Bauchspiegelung (insgesamt der 8 ÜZ) habe ich heute an NMT um 6.00 Uhr morgens mit Pregnafix positiv getestet. Da die Linie zwar gut sichtbar aber doch noch nicht ganz so stark war habe ich auch noch einen 2. Test mit Clearblue digital gewagt und der sagt eindeutig "SCHWANGER". (Foto in meiner VK)

Mädls, ich kann es ganz einfach nicht glauben, wir bekommen Nachwuchs. Yippie.

Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Italien auf Urlaub und nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. Eigentlich habe ich den Termin zur Nachuntersuchung nach der Bauchspiegelung, der FA wird Augen machen wenn ich dem sage das ich jetzt wegen der Schwangerschaft hier bin. Danach gibts natürlich auch von mir viele Viren.

Ich wünsche allen anderen hier das sie auch ganz ganz schnell schwanger werden und den so ersehnten Nachwuchs in Händen halten dürfen.

Lg Melanie

Ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen, ich hatte so gut wie keine Anzeichen ausser Brustschmerzen seit ES +1 aber die hatte ich auch die Zyklen davor daher dachte ich mir das es wieder nicht geklappt hat. So kann man sich täuschen.


Beitrag von rasand83 03.09.08 - 09:22 Uhr

#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #blume und alles Gute für dich und dein Krümelchen!!!!!

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 09:27 Uhr

Danke für die Glückwünsche.
Lg Melanie

Beitrag von perserkater 03.09.08 - 09:25 Uhr

*handreich* (eins unter dir;-))

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft#huepf

Grüßle
Sylvia + ganz frischem #ei

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo,
hab dir auch schon geschrieben als ich deinen Thread gelesen habe :-D. Wünsch dir nocheinmal alles Gute!
Melanie mit Julia (14.04.06) fest an der Hand + #ei

Beitrag von scha 03.09.08 - 09:26 Uhr

Huhu!

Dann sag ich schon mal: #herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.. Genieße deinen Urlaub ;-) Jetzt wird er wahrscheinlich doppelt so viel Spaß machen ;-)

LG Nina

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 09:28 Uhr

Danke für die netten Glückwünsche, ich denke auch das der Urlaub jetzt noch um einiges schöner werden wird.
Lg Melanie

Beitrag von scha 03.09.08 - 09:30 Uhr

Hast du denn eigentlich eine Glücks-kurve??

LG Nina

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Nina,
nein ich führe kein ZB und messe auch keine Tempi. Ich habe nur einen Blick auf den ES-Kalender von Urbia geworfen damit ich den ES ungefähr einschätzen kann und danach mit Clearblue digital Ovu-Test getestet. Hat scheinbar gepasst.
Lg Melanie

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Melanie,
mensch, toll !!!!
Alles wirklich Liebe und Gute zur #schwanger #liebdrueck
Ja, da stehr eindeutig SCHWAAAAAAANGEEEER ! :-) #huepf
Melanie bekommt einen Maikäfer !

LG Katja

Beitrag von 2ermum 03.09.08 - 09:40 Uhr

Auch ich wünsche alles gut und viel glück und einen schönen Urlaub ....
#herzlich

gruß Lucia