2. schwache Linie bei Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firneregiel 03.09.08 - 09:20 Uhr

Hallöchen,

jetzt wollte ich im 9. ÜZ doch mal cool bleiben und dann das :-[

Bin heute bei ES+11 und hab mit einem Ovu und einem SST von Genekam getestet. Der SST war porentief weiß. Der Ovu zeigte aber nach ca. 5 min eine 2. schwache Linie an. Eigentlich so schwach, dass ich sie erst gar nicht gesehen hab.

Normalerweise hab ich beim Orakeln bisher immer ein negatives Ergebnis gehabt und heute dann das. Kann es sein, dass das LH nicht immer vor NMT ansteigt? Also dass mal ein LH-Anstieg da ist und dann wieder nicht?

Anzeichen hab ich bisher keine. Bis auf pralle und sehr spannende Brüste und diese bleiernde Müdigkeit. Brüste schieb ich auf PMS, aber Müdigkeit hatte ich so extrem noch nie. Auch ansonsten hab ich sehr viel was auf PMS hindeutet...

Menno #schmoll

LG
Heidi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322907&user_id=781323

Beitrag von malei 03.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo Schnegge!

Gedulde Dich noch ein paar Tage, dann kannste ja noch mal testen.
Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan (bin im 22.ÜZ). Aber wenn´s wieder nicht geklappt hat, kannst Du´s eh nicht ändern.
Aber Dein ZB sieht gut aus und Du hast es schon geschafft 11 Tage zu warten, dann schaffst Du die nervenaufreibenden 3-4 Tage auch noch;-)
Nimm Dir was vor, so dass Du abgelenkt bist. Bei mir funktioniert das schon ganz gut.

Drück Dir die Daumen!
#herzlich Malei

Beitrag von firneregiel 03.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo Malei,

ja, die Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden *seufz*

Oh man, 22. ÜZ? Das ist hart :-( Habt ihr euch schon untersuchen lassen?

Danke und liebe "daumendrückende" Grüße an dich
Heidi

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo Heidi,
ich hatte ja gestern einen schönen positiven Ovu.
Eben habe ich noch einen gemacht, zur selben Zeit, da war die zweite Linie schon viel schwächer.
Ich nehme das als Anzeichen, dass bald die Mens kommt. Hoffentlich kommt die wenigstens pünktlich - nicht, dsas ich wieder über 9 Monate darauf warten muss.

LG Katja

Beitrag von firneregiel 03.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo Katja,

ich hätte gern mal 9 Monate Ruhe vor der Mens *grins* Wenigstens einmal in meinem Leben

LG
Heidi

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 12:55 Uhr

Hallo,
ja, aber nur, wenn der Bauch dabei immer dicker wird und Du das einzige Mal glücklich über eine Gewichtszunahme bist ;-)

LG Katja

Beitrag von firneregiel 03.09.08 - 19:12 Uhr

Ja, und ich nach 9 Monaten dann endlich das schönste Geschenk im Leben in den Armen halten darf *gg*

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 20:22 Uhr

:-)