guter spruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzipessa 03.09.08 - 09:26 Uhr

hi ihr,#blume
bin grad am suchen im internet wegen einem guten Spruch für ne Geburtskarte wie z.B. Technischedaten, Baujahr, sonderausstattung usw. wollt aber mal was anderes habt ihr ne idee oder ne gute Seite gefunden!

Danke lg prinzipessa+#eimariella(32+6)#ei

Beitrag von jennie1979 03.09.08 - 10:20 Uhr

Die Gefallen mir sehr gut!!! aber welchen wir nehmen weden, wissen wir auch noch nicht!! ;-)


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

……… ist da!


Aus dem Bauch - mitten in´s Herz!



Unser Küken ist geschlüpft!
Für viele nur ein Baby, aber für uns die ganze Welt.


Das Glück eines Kindes beginnt
lange bevor es geboren wird
im Herzen von zwei Menschen, die einander lieben.



Klein, aber nicht von schlechten Eltern.....


It's not a trick, it's a sohni



Da werden Hände sein die dich tragen
und Arme in denen du sicher bist
und Menschen die dir ohne Fragen
zeigen dass du willkommen bist!



Beitrag von dina20 03.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo!!!

Ich bin auch auf der Suche!!! Allerdings suche ich so einen Spruch im Namen des Geschwisterkindes, oder so ähnlich, also dass der Spruch von meinem ersten Sohn kommt #kratz - ob das so verständlich ist??!! EGAL, das habe ich gefunden (ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link) :

http://www.babyundgesundheit.de/schwangerschaft_geburt/vorbereitungen/geburtsanzeigen-geburtskarten/spruche-und-verse-zur-geburt/view?searchterm=verhalte

schönen Tag noch!!! Nadine