Huhu Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillisophie 03.09.08 - 09:27 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

ich war gestern wieder beim Arzt, alles Tutti:-)))

Mein Zervix ist auf 3,6 verkürzt, kann mir jemand sagen ob das guti ist??

Lieben Gruß und schönen Tag!

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 09:29 Uhr

hi

klar ist das gut, heißt aber nichts ;-)
normaler weise ist er 4sm lang..... mein mumu ist 2-3cm offen und gbh ist komplett verstrichen.... und das seid 2 wochen und mit ordentlicher wehenbegleitung.

lg

jana

Beitrag von minishakira 03.09.08 - 09:37 Uhr

hi,
glaube das ist gut ;-)
Dir auch ein schön Tag!!!


Lg KAthy 39ssw

Beitrag von fynnie05 03.09.08 - 09:39 Uhr

hmm, mein mumu ist fingerdürchlässig und gyn kommt ans köpchen, gmh 3,6cm. und ich warte und warte!!!!!

FYNNIE 37.ssw

Beitrag von trkatrin 03.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo,

also ich will dir ja nicht den Mut bzw. die Freude nehmen... Aber meiner war in der 31. SSW auf 3 cm verkürtzt... Jetzt ist er fast verstrichen und der Mumu 3 cm auf... Und ich warte immer noch...

In meiner ersten SS war er in der 37. SSW auf 1cm... Mein Kleiner kam bei 40+1...

Kann also noch dauern, muss aber nicht :-p

Am Ende gehts aber meist schneller also Geduld waren!

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-7