ES schon kurz nach der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati707 03.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels

hab mal eine Frage an Euch: Ich hatte bis zum 01.09.08 meine Mens und hab schon wieder so ein komisches Ziehen im UL. Das kann doch nicht schon ein ES sein!? Oder??? #kratz
Anderseits, bei mir kann ALLES möglich sein. :-D

Danke, schonmal für eure Antworten

Lg Kati

Beitrag von malei 03.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo Kati!

Wie ist denn Deine Zykluslänge? Es kann schon sein, dass jetzt schon Dein ES ist, dann hättest Du eine kürzere erste Zyklushälfte.
Das Ziehen im UL kann aber auch was anderes sein.

Lg Malei

Beitrag von kati707 03.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo Malei,

Danke erstmal für deine Antwort.

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man den ES schon so zeitig hat? #kratz
Aber wenn`s das nicht ist, was könnte es denn noch sein?

Lg Kati

Beitrag von malei 03.09.08 - 09:54 Uhr

Ich weiß nicht, ob das schlecht ist. Wie lang ist denn Dein Zyklus im Durchschnitt? Daran würdest Du am ehesten erkennen, ob die erste Hälfte zu kurz ist.
Falls es kein ES ist könnte es auch ne Zyste sein. Dann müsstest Du aber sowieso zum FA.

Lg Malei