Trau mich nicht zu testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi09 03.09.08 - 09:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321922&user_id=801654

schaut mal, trau mich nicht zu testen angst vor der entäuschung.....#schmoll

was meint ihr war mein eisprung so wie angezeigt, was bedeutet der absacker danach???

#danke schon mal für Antworten

LG

Beitrag von sanny078 03.09.08 - 09:39 Uhr

Hi
der Absacker könnte der sogenannte "Einnistungsabsacker" gewesen sein!
Dein ZB sieht sehr gut aus, also nur Mut!

Trau dich und teste!;-)
Hast du einen da?

LG Sanny

Beitrag von schnuffi09 03.09.08 - 09:40 Uhr

Nein muß aber gleich zu einem Termin und könnte dann einen holen, weiß nur nicht ob ich nen 10er holen soll oder ob es egal wäre da ich ja schon an NMT bin....

Beitrag von sanny078 03.09.08 - 09:42 Uhr

Ich glaube ein 10ner wäre besser, weil der ja sensibler ist und schon kleinere Mengen HCG "aufspürt"

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 09:39 Uhr

Der Absacker bedeutet rein gar nichts. Ich denke du kannst schon wagen einen test zu machen. Am besten Morgen früh mit morgenurin.

Ich drück dir die Daumen!!!!!#klee#pro

Beitrag von malei 03.09.08 - 09:40 Uhr

Wann hast Du denn NMT?
Dein ZB ist, bis auf den #sex, nicht sehr aussagekräftig. Aber falls Dein ES doch später war, habt ihr dennoch genügend Bienchen gesetzt, dass es klappen könnte.

Drück die Daumen.

Beitrag von schnuffi09 03.09.08 - 09:41 Uhr

Warum ist mein ZB nicht sehr aussagekräftig???#kratz

Beitrag von malei 03.09.08 - 09:48 Uhr

#klatsch Entschuldige, er hat mir nicht alles gezeigt. Hab grad nochmal geschaut und jetzt würde ich auch testen #schwitz

Drück Dir die Daumen
#klee#klee#klee

Beitrag von schnuffi09 03.09.08 - 13:58 Uhr

ok, hatte mich schon gewundert....
#freu

Beitrag von frauwunderlich 03.09.08 - 09:41 Uhr

Ich würde sagen Du bist ES+15 - wenn nicht sogar 16.
Der Absacke... grins!
Geh testen!!!!!!!!

Ich drück hier die Daumen!!!!!!!!