SEPTEMBIS! hab das gefühl es macht gleich PENG!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 03.09.08 - 09:36 Uhr

...und eine meiner 2 vorhandenen blasen platzen! am liebsten wäre mir die fruchtblase...

wenn muckel sich bewegt hab ich das gefühl gleích reißt sie ein,total merkwürdig.

dann tanzt er ja auch auf der anderen blase herrum,da muß ich dann immer alles anspannen.

heute nacht bin ich öfter wach geworden und dachte meine hose ist naß! #hicks#augen

so langsam kann man mich echt einweisen lassen!

lg fynnie 37.ssw#sonne

Beitrag von minishakira 03.09.08 - 09:39 Uhr

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

Diese wäre mir auch lieb wenn sie Platzt!!!Das entscheiden aber leider net wir!!!;-)

Warum platzt die eigendlich bei einigen???#kratz

Halte durch wir haben net mehr lange!!!


Lg Kathy 39 ssw

Beitrag von fynnie05 03.09.08 - 09:40 Uhr

den grund wieso die dinger platzen kenn ich auch nicht...würd mich auch interessieren.

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 09:40 Uhr

:-D

Ich glaub wenn die Kinder raus sind können wir danach direkt ne ambulante Therapie machen #klatsch

Is ja schlimmer als bei den KIWU Mädels vom Gehibbel her hier #ole

Beitrag von minishakira 03.09.08 - 09:45 Uhr

hey maus,
ich glaube das kommt hin !!! hihihi

übrigens der Cocktail war ja so was von EKELIGGGG!!!!
Das mach ich nieeeeeeeeee wíeder und gebracht hat er nichts!!!!


Lg Kathy

Beitrag von fynnie05 03.09.08 - 09:45 Uhr

ja,so ist es!
ich trink jetzt mal meinen entbindungstee.

sach mal,wat haste denn nun von meinem vorschlag mit justin-peter gehalten? find denn voll coll.:-p

Beitrag von minishakira 03.09.08 - 09:51 Uhr

hihi,
den trinke ich schon seid wochen!!!;-)

justin finde ich gut - aber peter nee finde ich net so doll!!!

wie wäre es mit justin-piere oder justin-lenn


lg ;-)

Beitrag von dee143 03.09.08 - 10:18 Uhr

Morgen :-)

Hab jetzt schon Angst davor, dass sich der Zwerg bis Sonntag nicht ankündigt und wir über den Termin gehen. Ich glaub dann kann man es mit mir nicht mehr aushalten.
Und ich hab noch nicht mal Grund zu jammern, weil es mir eigentlich immer noch super geht. Wir waren gestern abend mit Freunden raus und ich konnte sogar ohne Schmerzen den Abend auf einem Barhocker verbringen. Vor ein paar Wochen ging das noch nicht. Da dachte ich, dass mir der Kurze die Rippen wegsprengt...vielleicht ist er ja doch schon etwas tiefer gerutscht.

*wartwartwart* *hibbel*

LG
Dee (ET-4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von steffi148 03.09.08 - 10:50 Uhr

Stelle mir jetzt schon öfters vor, wie es wohl ist, wenn das baby da ist...
...Kein Sodbrennen mehr, man kann sich im bett wieder problemlos von einer Seite zur anderen rollen und auch wieder auf dem bauch schlafen, man rennt nicht mehr alle 10 Minuten zur toilette, man kann sich wieder Bücken oder treppen steigen ohne zu schnaufen wie ne Dampflok,...#aerger

Schöne Vorstellung.... auch wenn es nur Kleinigkeiten sind aber alles Zusammen ist langsam echt nervig!

Steffi 37 SSW