Bauchvergleich, 13. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clw 03.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich habe gestern schon mal einen Versuch gestartet, leider kam da nicht so viel Resonanz. ;) Also versuche ich es noch mal. ;)

Wie sehen eure Bäuche in der 13. Woche aus? Ich habe schon mächtig an Umfang zugelegt, aber so richtig stramm ist der Bauch noch nicht, er "wackelt" noch bei Bewegungen und kann noch nachgeben. Wie ist das bei euch? Wie sehen eure Bäuche aus? Habt ihr Fotos?

Wann wird der Bauch richtig stramm? Ist das überhaupt so, dass der Bauch noch wackelt oder nachgeben kann am anfang, trotz Umfang? Warum ist das bei mir so komisch?

Danke und liebe Grüße

Claudia

PS: Habe Fotos in der VK.

Beitrag von redbobbel 03.09.08 - 09:43 Uhr

bei mir war es genauso

Beitrag von septmami2006 03.09.08 - 09:44 Uhr

denke da gibt es nicht soviele fotos,weil das ja noch kein babybauch ist sondern der beliebte blähbauch der babybauch kommt noch.

könnte mir vorstellen das deshalb wenig fotos machen.wäre zu mindest eine erklärung :-)

Beitrag von yvivonni 03.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,
ich habe ein Foto aus 14+2 in meiner VK.
Bei mir hat nichts geschwabbelt.:-p
Es ist mein 5. Kind.

LG Yvi 22.Woche mit Boy

Beitrag von eisi81 03.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe auch insgesamt etwas zugelegt, aber mein Bauch sieht nicht so aus wie Deiner.
Meiner ist eher etwas weiter unten und kleiner.

Bin heute 12+3, ich werde morgen mal ein Foto von mir in meine VK stellen, und Die Bescheid geben.

Sieht aber gut aus;-)

LG Isabel

Beitrag von 1982luna 03.09.08 - 09:50 Uhr

Huhu....
Also in der ersten SS hatte ich bis zur 22 SSW noch gar kein Bauch und habe meine Hosen alle noch zu bekommen. Dann bin ich regelrecht explodiert....:-D

Diesmal ist alles anders. #schein Ich bin jetzt 12+6 und kann fast nur noch Umstandshosen tragen. #heul obwohl ich noch keine kilos zugenommen habe.Aber da trägt die Haut vom Großen noch auf. #schmoll

Ich denke das das was mit dem Bindegewebe zu tun hat. Dann was man und wieviel man isst. Und ob man aufgebläht ist.

#kleeAlles Gute weiterhin...#klee

#sonne#stern
Luna + Jan(3,5) und #ei (12+6SSW)

Beitrag von 090607 03.09.08 - 10:03 Uhr

Hey du,

kannst mal bei mir in die VK schauen, ich habe eins von der 12 SSW drin, wobei das mehr ein Blähbauch als ein Babybauch ist.

Viel Spass beim Dick werden.

LG Jasmin

Beitrag von clw 03.09.08 - 10:15 Uhr

Danke für die Fotos. Die 16. Woche sieht bei dir aber auch schon ordentlich aus. War das auch noch Blähbauch? Oder schon Babybauch? Wie hast du den Unterschied erkannt?

Danke und liebe Grüße

Claudia

Beitrag von pistelady 03.09.08 - 10:43 Uhr

Man, bin ich neidisch. #schmoll

Ich bin jetzt bei 16+2 und habe nicht mal ansatzweise so einen Bauch wie du mit 11+4. Hatte bzw. habe allerdings auch ziemliche Probleme mit Übelkeit und Erbrechen und bis jetzt einige Kilos abgenommen. Ich sollte wohl erst mal auf Bauchvergleiche verzichten ;-)

Seid stolz auf eure Babybäuche.

LG

Beitrag von clw 03.09.08 - 10:54 Uhr

Hm, also ganz ehrlich, wenn ich nun die anderen Bilder vergleiche, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das ein "echter" Babybauch ist. Bei den anderen sitzt das alles weiter unten. Ich finde, bei mir sieht es einfach nur dick aus.

Beitrag von pistelady 03.09.08 - 11:37 Uhr

Also, wenn ich dich so auf der Strasse treffen würde, würde ich auf jedenfall tippen, dass du schwanger bist - und nicht nur Blähungen hast :-D Und egal ob oben oder weiter unten, wir Frauen sind einfach zu verschieden - wie gesagt, ich habe fast gar keinen...

Beitrag von clw 03.09.08 - 11:46 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte. ;)

Hoffe, dein Bauch wächst bald und wird schön groß!

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag von melanie34 03.09.08 - 10:46 Uhr

hab meinen von letzer Woche ( 12. SSW) in der VK, ist auch schon sehr groß. Ich habe ein starkes Hohlkreuz und mein Bauch von der ersten SS ist nie mehr so straff geworden wie vorher, anscheinend liegt es daran.

Beitrag von kali1303 09.11.08 - 10:59 Uhr

Also bei mir ist er noch total klein, also sieht nicht nach schwanger sein aus #kratz....soll aber wohl bei der ersten Schwangerschaft normal sein. Das einzige was sich verändert hat ist, dass ich eine minimale Wölbung über dem Schambein hab und die ist auch hart. Aber Hosen usw. passen noch. :-D