Hallo Hamburgerinnen! Kennt ihr eine gute FÄ / einen FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nellynoll 03.09.08 - 10:06 Uhr

Bin auf der Suche nach einer neuen FÄ, am besten nicht zu weit weg von Altona / St. Pauli. Habe zwar eine ganz tolle Ärztin, die ist aber so überlaufen, dass ich auf einen Termin nun fast 8 Wochen warten muss. Bin nicht sicher, ob ich einen Eisprung habe und so lange kann ich nicht warten!

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Viele Grüße!

Jutta

Beitrag von anton10 03.09.08 - 10:16 Uhr

Dr. upleger; Klosterstern!

Beitrag von anton10 03.09.08 - 10:16 Uhr

ach ja, ist ein FA... aber sehr gut und sehr nett!