Wie ist das mit der 12. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisi81 03.09.08 - 10:06 Uhr

Hallöchen,

habe mal ne blöde Frage.
Man sagt ja die ersten 12 Wochen ist die kritische Zeit.

Also ich bin jetzt 12+3. Habe ich diese schon hinter mir, oder ist das erst ab 13+0?

Sorry für die blöde Frage und #danke fürs Antworten;-)

Isabel

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 10:09 Uhr

du bist nun in der 13.ssw dh du hast die kritische zeit schon hinter dir. gratuliere ;-)

lg

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 10:10 Uhr

wenn man es so nimmst hast du es eigentlich geschafft !!..

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 10:12 Uhr

ich denke das kritische ist geschafft-- da möchte ich auch hinkommen.... mmmmhhh... aber glückwunsch dir#klee

Beitrag von eisi81 03.09.08 - 10:13 Uhr

#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepfDas ist ja toll!!!#huepf#freu

#danke

Beitrag von binzessin 03.09.08 - 10:55 Uhr

also manchmal machen hier die mamis und werdenden mamis die leute in den frühen wochen total verrückt.

ihr immer mit eurer kritischen zeit und dann nach der 12 ssw geschafft und bla... das ist nicht ermutigent! echt mal! wenn ich in der 8 ssw bin bin ich schon richtig schwanger und warum sollte ausgerechnet mir was pasieren?! es gibt so viele hunderte geburten die positiv verlaufen. wenn manche im frühen stadium ihr kleines verlieren ist das nicht schön aber trotzdem kein grund für eure kritischen postings. da kann man sich ja 40 wochen nie sicher sein da es auch viele frauen gibt die ihr baby im "reifen" zustand tot zur welt bringen.

macht den werdenden mamis in der anfangszeit nicht immer so unsicher. gebt ihnen mehr mut wenn da ein junges mädchen kommt die schwanger ist oder eine frau die sich so sehr ein kind wünscht.

seid ja sonst auch alle immer ganz super lieb!

sorry aber das hat mich jetzt fertig gemacht!