ENDLICH ! ES nach 58 Tage ( an alle Ü30 )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupi1210 03.09.08 - 10:09 Uhr

Ich kann es nicht glauben #huepf… nach 58 Tage hatte ich gestern mein ES #ei#ei#ei#ei#ei.
(laut ClearBlue Digital)
Ich hoffe dass es diesmal klappt. :-p
ICH BIN SO GLÜCKLICH#freu#fest


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317986&user_id=777098

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322506&user_id=777098

LG
Pupi

Beitrag von anton10 03.09.08 - 10:13 Uhr

viel viel glück!!!!

Beitrag von booker 03.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo Pupi,

wow, ihr habt ja nicht gespart mit den Bienchen...#schein

Ich drück dir ganz doll alle Daumen, es klappt diesmal bestimmt! Vielleicht reicht ja sogar das Bienchen von Montag.Aber zur Sicherheit solltest du dir noch mal deinen Schatz schnappen...

Alles Liebe und viel Spaß beim Üben
Annika

Beitrag von lilix 03.09.08 - 10:47 Uhr

toll Pupi.

ein keiner tipp: mit so unregelmäßigen zks wurde ich meine zbs über MyNfp führen.. dann kannst du eine bessere überblick haben!!

lg, lilix