HIIIIIIIIIIILFE!!!! ZB Expertinnen bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 03.09.08 - 10:16 Uhr

Guten morgen!
Ich werd langsam doch noch verrückt! Meine Tempi wil un dwill nicht vernünftig steigen! Laut dem Eisprungkalender, nach dem ich nicht wirklich gehen kann da unregelmäßiger Zyklus, hätte ich erst noch meinen ES. Meine Freundin meint aber, der wäre schon gewesen... Laut Tempi hat es ja dann mal gar nicht geklappt und wegen fehender Bienchen... Was meint ihr?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323261&user_id=807810

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 10:17 Uhr

Also ich würde sagen dein ES kommt noch. sicher bin ich mir da aber auch nicht. #kratz

Beitrag von sanne35 03.09.08 - 10:21 Uhr

Schwierig zu sagen! #schwitz

Daß er schon war, glaube ich eher nicht.
Schätze mal, daß er vielleicht heute ist, oder die nächsten Tage noch kommt.

Da hilft nur eins:

Bienchen setzen und Tempi beobachten!;-):-p

Sanne

Beitrag von karin85 03.09.08 - 10:22 Uhr

Also ich würd mal die eine Tempi wo du erst um 8 Uhr gemessen hast rausnehmen, sonst wirds schwierig mit dem ES - da müsste deine Tempi extrem weit ansteigen.

und noch was - wenns geht immer zur selben zeit VOR dem Aufstehen messen, dann kann man die Kurve besser auswerten!

Viel Spaß noch beim ÜBEN und dass dein ES bald kommt!

LG Karin

Beitrag von lilix 03.09.08 - 10:45 Uhr

wenn die tempis von zt7 und zt 13 verfalscht sind, dann hast du ein es schon gehabt... aber wie die mädels gesagt haben: VOR dem Aufstehen messen!

lg, lilix

Beitrag von asira 03.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo!
Also ich würde den Wert von ZT 13 runter setzen oder sogar komplett raus nehmen; und dann finde ich sieht das da nach ES aus! Obwohl Deine Temperatur ja doch recht niedrig ist; bist Du immer so ein "Kaltblüter" ;-)?
Wie lang sind denn Dein Zyklen sonst so?
LG
asira

Beitrag von widderbaby86 03.09.08 - 10:50 Uhr

Habe erst Ende Mai die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 38 Tage, der zweite 37 Tage... Naja, wenn der ES schon war, heißt das ja, die olle Pest müsste bald eintrudeln! :-[

Beitrag von asira 03.09.08 - 10:53 Uhr

Naja, wenn Du so "lange" Zyklen hast, könnte der ES ja durchaus noch kommen!
Ich habe den Eindruck, dass diesen Monat viele ZB´s verrückt spielen, incl. meinem.... #aerger
Naja, ändern kann man ja doch nix....
LG
asira

Beitrag von widderbaby86 03.09.08 - 10:55 Uhr

Da habe ich mir mal fest vorgenommen, ein ZB von Anfang bis Ende zu führen und trotzdem ist anscheind der Wurm drin! :-p
Aber dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin! Komischer Monat! Hoffentlich wird`s nächsten besser! ;-)