leinsamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzipessa 03.09.08 - 10:20 Uhr

hab gleich noch ne frage,
ab wann nehme ich denn diesen leinsamen, hab mir hier ewig viele sachen besorgt und vergessen was ich wann nehmen soll!!Toll ich weiß!!!

leinsamen?
Frauenmantel-himberbl.tee?
Flutschtropfen?
Globolie einmal Pulsatilla D4 und einmal Caulophylum D4?

Danke lg Prinzipessa32+6

Beitrag von yvivonni 03.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo,
wofür soll das gut sein?
Kenne mich nicht damit aus und würde gerne etwas lernen.#kratz

LG Yvi mit Nr.5

Beitrag von prinzipessa 03.09.08 - 10:30 Uhr

alles geburtserleichtern angeblich!!!

Beitrag von yvivonni 03.09.08 - 10:35 Uhr

Ach so,#kratz
na dann Guten Hunger.

Meiner Meinung nach, alles Quatsch.:-p

Beitrag von leasofie 03.09.08 - 10:23 Uhr

lach .....nun mensch ess und trink doch was vernünftiges;-);-);-)

Beitrag von tabata33 03.09.08 - 10:26 Uhr

leinsamen ab der 36.ssw. himbeerblättertee und dammmassageöl hab ich jetzt begonnen. wird schon alles helfen. nicht von d. anderen irritieren lassen. das hilft alles wirklich.;-)

Beitrag von trkatrin 03.09.08 - 10:28 Uhr

Guck mal hier:

http://www.ihre-hebamme.ch/assets/docs/DownlGebvorbMassnahmen.pdf

und hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=760388#4870986


LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-7

Beitrag von prinzipessa 03.09.08 - 10:39 Uhr

super seiten vielen dank hab sie mir gleich ausgedruckt. lg prinzipessa

Beitrag von trkatrin 03.09.08 - 11:14 Uhr

Gern geschehen :-D