Immer 2. Linie auf Teststreifen, wenn Cleablue digi auseinander gebaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehre502 03.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo,

konnte es mal wieder nicht erwarten und habe an NMT-4 schon getestet #hicks. Ich weiß es ist viel zu früh, aber ich bin so am hibbeln :-p.
Der Test zeigte natürlich negativ, dann habe ich den TEst auseinander gebaut und es waren zwei Linien zu sehen, eine starke und eine schwache. Sind immer zwei Linien drauf, oder kann ich mich ein bißchen freuen.

LG Katja und 3#stern im #herzlich und Leonie 3 Jahre#sonne

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 10:24 Uhr

Es sind immer zwei Linien....

hilft nur abwarten.

Viel Glück

Beitrag von emily86 03.09.08 - 10:25 Uhr

so weit ich weiß brauch das digitale so und so viel power im 2. streifen um schwanger zu schreiben ;-)
ich denke du kannst hoffen, und am besten übermorgen oder nmt testen

Beitrag von anton10 03.09.08 - 10:25 Uhr

warum baut ihr die tests eigentlich auseinander??? man, wenn er schon negativ anzeigt, dann könnt ihr den doch auch so nicht überlisten, oder??? :-) ist doch net ausm setzkasten :-) warte lieber noch bis nmt und mach noch einen!!!!! drücke die daumen, dass er dann auch wirklich positiv ist!!!!!!!!!!

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 10:26 Uhr

Sind leider immer 2 Linien da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg sas 29.SSW

Beitrag von minidine 03.09.08 - 20:44 Uhr

Keine AHnunng warum immer alle sagen, dass da immer 2 Linien sein sollen?! Als ich meinen auseinandergebaut hab war da nur eine Linie!!!

Hab sogar mal an Clearblue geschrieben... Fragen etc. bitte über VK...


Grüßle
mini