Schade!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 03.09.08 - 10:23 Uhr

...guten morgen Mädels! wollte ja eigentlich mit euch live testen, aber da ich den morgenurin brauchte und ja dringend auf die pipibox musste hab ich eben getestet.
War wie vermutet negativ...
hat sich dann doch bestätigt mit dem längeren Zyklus...hab nur einfach die ganze zeit dieses eklige Gefühl als würde die mens bald kommen ( Unterleibsziehen) und sie kommt einfach nicht. Bin ja mal gespannt und hab jetzt irgendwie Angst, dass ich wieder 1 jahr warten muss bis wieder was passiert...*heul*

Wünsch euch einen schönen Tag!

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 10:27 Uhr

#liebdrueck
tut mir doll leid für dich!!!!#schmoll

Beitrag von lilix 03.09.08 - 10:43 Uhr

ich hoffe, dass es im nächsten zk klappt!! #klee

lg, lilix