u5

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinabina3382 03.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben

wir waren zur u5 und was soll ich sagen??? unser zwergl macht sich. hier sind unsere daten:

Gewicht 2400 --- 6290
Größe 42 ------ 64
Kopf 32 ------ 40

Man, bin ich stolz. Sie macht zwar noch keine Anstalten sich zu drehen aber das kommt hoffentlich auch bald.

GLG

Beitrag von sturzgeburt 03.09.08 - 11:48 Uhr

Holla...das sind ja fantastische Daten,herzlichen Glückwunsch#huepf

Beitrag von yvschen 03.09.08 - 13:02 Uhr

supi daten meine waren zur gebrut 5 und 7 cm kleiner und zur u5 2 und 4 cm kleiner naja und ein kilo leichter

viel freude noch
lg yvonne

Beitrag von tinabina3382 03.09.08 - 13:18 Uhr

na dann haben sie ja aber auch super aufgeholt!!!

Beitrag von timabr05 03.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo...

Unsere Viktoria kam bei 32+0 am 31.o1.o8

1613 gr
42 cm groß
28 KU

zur Welt...
Bei der U5 am 11.o8.o8 hatte sie

6350 gr.
64 cm
41 Ku

sie kann sich wenn sie Lust hat schon ein bisschen drehen ( aber nur wenn sie wirklich ganz viel Lust hat ) ;-):-p
mach Dir keine Gedanken, plötzlich kommst Du ins Wohnzimmer und sie liegt auf dem Bauch, wo Du sie doch vorher auf dem Rücken hingelegt hattest :-D

GlG Tina und Viktoria#baby