kleiner tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 10:28 Uhr

http://www.barmherzige-brueder.at/bblinz/apotheke/geburt2.htm

ich finds interessant

lg

jana

Beitrag von yvivonni 03.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,
wirklich sehr interessant.
Ich frage mich nur wie unsere Mütter uns bekommen haben.#kratz
Was für ein Schnick Schnack, ich brauche das GSD nicht.
Ich verlasse mich auf meinen Körper und mein Kind, hat bis jetzt immer geklappt.

LG Yvi mit Nr.5

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 10:40 Uhr

hi

kinder bekommen war damals bestimmt nicht einfacher.
ich habe nur gute erfahrungen gemacht, also mach ich sie weiter :-) grade der dammriss und milchstau, da hats mir gut geholfen.... und vorbereitend scheints auch was zu bringen. hab bei der ersten geburt 2 1/2 std gebraucht und nun ist der mumu wieder auf und verstrichen und es wird wieder schnell gehen.

ich finde es gut das ich meinen körper mit einfachen dingen unterstützen kann.

lg

jana

Beitrag von yvivonni 03.09.08 - 10:46 Uhr

Aber du Wehst doch auch schon ein Paar Tage vor dich hin, also geht es doch nicht schneller.
Ich habe nie irgendetwas gemacht, sondern bekam Wehen, bin ins KH und 1,5- 2,5 Std. später waren sie da. Alle ohne Riss oder sonst was. Und ich habe auch nicht tagelang vor mich hingeweht. Alle Kinder waren übertragen und hatten einen riesen Kopf.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

LG Yvi

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 10:52 Uhr

naja, sind aber ja keine geburtswehen. sonst wär sie denke ich schon da ;-)

lg

jana

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 10:37 Uhr

danke, voll interessant :-)

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 10:42 Uhr

finde ich auch :-D

Beitrag von binzessin 03.09.08 - 10:39 Uhr

hallo!

vielen dank! sehr nützlich. hab da noch nicht so viel erfahrung was wogegen hilft.

danke!

rebecca und mini-krümel #ei 8+0 ssw

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 10:41 Uhr

na du hast ja noch zeit dahinter zu kommen ;-)

lg und ne schöne ss

jana

Beitrag von dee143 03.09.08 - 10:48 Uhr

Ist auf jeden Fall sehr interessant. In der Apotheke versuchen die einem ja immer irgendwas anzudrehen. Egal ob schwangerschaftsgeeignet oder nciht. Hab ich alles schon erlebt :-(

LG
Dee (ET-4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von holgersengel 03.09.08 - 10:53 Uhr

oh, hier ists eher andersrum.....
ich bekomm nicht mal meerwassernasenspray ;-)

lg

Beitrag von freckel 03.09.08 - 11:19 Uhr

finde es auch interessant!!!!!


DANKE

eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw