Eisprung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mokli 03.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Meint ihr ich hatte einen Eisprung oder ist das mit der heutigen Temperatur eher unwahrscheinlich?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323847&user_id=798796
Wäre sehr dankbar für Meinungen...

Diesen Monat ist irgendwie der Wurm drin :-(
Kommen kann der Eisprung nicht mehr, bei der Frauenärztin war gestern kein Eibläschen zu sehen.
Aber ob da ein Eisprung war kann sie erst durch die Blutwerte sehen und die Ergebnisse bekomm ich erst am Montag.
LG, mokli

Beitrag von lilix 03.09.08 - 10:42 Uhr

hallo mokli,

ich würde die tempi von morgen abwarten... wenn die tempi wieder hoch geht, dann musst du in der hochlage sein... falls es so ist, dann hast du ein es gehabt...

warte noch bis morgen!!

ps. kann es sein dass heute dein tempi gestört ist?

lg, lilix

Beitrag von mokli 03.09.08 - 10:46 Uhr

Hm, eigentlich nicht, ich krieg ne Erkältung, aber dann müsste sie ja höher sein als sonst, oder? #kratz

Na ja, mal abwarten was die Tempi morgen macht...bleibt mir ja eh nichts anderes übrig...immer dieses Warten :-(

Danke für deine Antwort!

Beitrag von lilix 03.09.08 - 10:51 Uhr

#bitte