NMT am 04.09 oder 05.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 03.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo,
habe am 04.09 oder 05.09 NMT war bis jetzt immer regelmäßig habe Juli Pille abgestezt kam dann auch wieder regelmäßig also 28 Tage Zyklus.
Hatte vorgestern ganz starke Rückenschmerzen und UL schmerzen heute wieder gar nichts ich habe Angst das meine Mens kommen. Kann es sein das man auch mal keine Anzeichen hat wenn man SS ist??

Wollt mal wissen wie es eu geht


Danke

Beitrag von lelusi 03.09.08 - 11:11 Uhr

hi,

also ich bin heute es +16 und habe vor 4 tagen positiv gestestet.
hatte auch die ganze zeit und immer noch ul ziehen und rückenschmerzen... also können das bei dir schon erste ss anzeichen gewesen sein.
aber wenn du jetzt nichts mehr spürst ist auch nicht schlimm, denn manche merken gar nichts von der schwangerschaft.

mach am besten morgen nen test, dann weisst du es sicher, denn die frühtests zeigen schon ganz genau ab nmt ob man schwanger ist.

wünsch dir viel#klee

Beitrag von biba25 03.09.08 - 11:45 Uhr

Hab ja bereits einen Sohn. Der ist nun 2 1/2 Jahre alt. Als ich damals mit ihm schwanger war hatte ich während der SS nie irgendwelche typischen Schwangerschaftsanzeichen. Hab mich von Anfang bis Ende nie so wirklich schwanger gefühlt. Mir ging es eigentlich wie immer. Außer das ich die ersten Wochen hundemüde war.

So ca. 2-3 Tage vor NMT hatte ich aber auch ständig das Gefühl, daß meine Mens kommt. Hatte auch so´n komisches Gefühl im Rücken und ziehen im Unterleib. Außerdem hatte ich vermehrt ZS. Weiß garnicht wie oft ich damals am NMT zur Toilette war, weil ich dachte der ZS den ich da spüre ist Blut.

Viel Glück! #klee

Beitrag von pooh82 03.09.08 - 12:33 Uhr

in meiner SS mit meiner Tochter damals hatte ich auch null anzeichen vor NMT.. erst danach gings los ....

jetzt hab ich solche anzeichen schon vor NMT 05.09. seit ner woche ca.
hab gestern nachmittag mit nem 10er aber negativ getestet... also ja ca. 3 Tage vor NMT
und jetzt ist meine Hoffnung für den Monat weg :-( :-( :-( mit nem 10er hätte ma das doch scho test müssen oder? hier schreiben immer so viele, dass ihr das schon alle vorher wisst und pos. angezeigt wurde.. hach :-(bin ganz traurig seit gestern...