Heute NMT und Tempi gesunken - AUFMUNTERUNG BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 10:33 Uhr

Ach was habe ich doch lang auf diesen Tag gewartet!? #schmoll

Alles schein perfekt. Meine Ovu´s zeigten positiv an, viele, viele Bienchen wurden auf den Weg geschickt und mein ZB war ein Vorzeigeobjekt. Und dann noch diese Anzeichen:

-Sehr empfindliche Brustwarzen.
-Schmerzende Brust.
-Sehr geschwollene, schwere Brust.
-Leicht häufiger Harndrang.
-Kopfweh.
-Blähbauch.
-Leichte Übelkeit den Tag verteilt.
-Empfindliche Schleimhäute.
-Rückenschmerzen.
-usw.

Alles was bei mir bis jetzt meine Mens immer ankündigte war 2 Tage vor der Mens empfindliche Brste und am ersten Tag ULschmerzen. DAS WAR´S. So war´s bei mir immer. Selbst in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nicht so viele SS-Anzeichen. Was soll das denn sonst sein? Ich bin nicht krank oder sonstiges.

Hier mein ZB. Schaut euch an wie schön die Tempi gefallen ist: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Bin nach dem Messen nochmal eingeschlafen und gegen 7 Uhr aufgewacht und die Tempi war wie auch nach dem zweiten Einschlafen und Aufwachen um 10 Uhr bei 36.8 aber da auch mein 10er von Pregnafix heute NEGATIV war denke ich, es gibt an der ersten Messung keine Zweifel. ALSO, DIE MENS WIRD HEUTE KOMMEN und ich denke euch ein "Oder" zu fragen macht keinen Sinn!?

Ich hätte mir so gerne einen Maibaby gewünscht nachdem ich im Mai meinen Schatz gehen lassen musste. Der ET wäre sogar 2 Tage nach der FG gewesen.. DANKE FÜR´s LESEN.

Beitrag von kleinesuesse 03.09.08 - 10:38 Uhr

Ohnein, ich habe so mit Dir mitgefiebert, habe mich im Maikäferchen-Club schon gefreut, als ich gelesenhabe, dass Du nachziehen wirst mit dem nächsten Maikäfer-Baby...ich puste für Dich und drüke ganz ganz dolle die Daumen...fühl dich unbekannterweise mal ganz lieb geknuddelt...

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von venussternchen 03.09.08 - 10:39 Uhr

Ach du Arme...

Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt!! #liebdrueck

Ein Juni-Käferchen hat doch auch was für sich... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus bei euch klappt... #klee

Liebe Grüße
venussternchen

Beitrag von lilix 03.09.08 - 10:39 Uhr

hallo anke-nicole

lass mich dich ganz fest drücken !!!#liebdrueck

die tempi ist noch nicht unter der cl... also, lass einfach dein körper jetzt arbeiten.. und trinke mal dein tee und abwarten....

lg, lilix

Beitrag von porki-79 03.09.08 - 10:41 Uhr

oh nein... das tut mir leid. #schmoll#liebdrueck

#klee#klee#kleefür den nächsten monat!!!

Beitrag von helbing74 03.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo,...

he´, das tut mir leid!#liebdrueck
Kann mir vorstellen,wie traurig Du bist!#herzlich

Ich weiß auch nicht was ich denken soll??ß
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320252&user_id=747443

Temp. nochmal gestiegen,aber so milchig,weißen ZS und Ziehen im UL als würde sofort meine Mens kommen#schmoll

Ich hab gar keine Lust zu testen und warte noch (viell.)bis SO.....

Ach manne....manchmal ist es echt Mist#schmoll

#liebdrueck Katja

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 10:56 Uhr

Danke euch ihr Lieben!!

So, hab mir schon mein neues ZB eingerichtet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635 :-( #schmoll #heul

Beitrag von spruin 03.09.08 - 11:22 Uhr

Hey mal nicht so voreilig. Lass dich erstmal #liebdrueck
Es ist doch noch gar nichts gelaufen.
In meiner ersten SS war die Temp immer ganz dich an der Cl und ist am Menstag sogar bis auf die CL gekrochen und danach wieder etwas höher. Bei dieser Kurve hätte keiner eine ss vermutet.
Noch ist doch alles drin.
Du hattest doch schon ein leicht positiv (gestern oder vorgestern?)
Immerhin können wir jetzt doch noch ein wenig zusammen hibbeln.
Ich hatte gestern Abend wieder Mensschmerzen und ZV das ich seit gestern ständig nachschauen renne aber bisher nix. Temp auch noch nicht richtig runter.
Vorn daher warten wir dochmal beide ab was unsere Tempi morgen früh sagt ja?

Sabrina

Beitrag von roze 03.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ja, sieht leider schlecht aus.

Viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG
roze