Ich bin die Neue !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 04.06-mama 03.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich traue mich jetzt vorsichtig vom KiWu-Forum zu euch rüber. Ich habe heute NMT und am morgen POSITIV getestet. Ich freue mich so darüber, kann es aber noch gar nicht so wirklich realisieren. FA-Termin habe ich erst nächste Woche am Donnerstag und vorher gehst noch für ein paar Tage nach Italien auf Urlaub. Ich werde die Zeit genießen und entspannen und wir hören uns dann nach meinem FA-Besuch wieder.
Lg Melanie + Julia (14.04.06) + #ei

Beitrag von dine1978 03.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!!

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und schicke doch mal ein bißchen Sonne rüber!

LG Nadine + Paul (11.12.06) + #ei 6+1

Beitrag von betze28259 03.09.08 - 10:49 Uhr

Dann mal #herzlich willkommen unter uns #schwangeren!!
Schöne erholsame Tage wünsch ich dir!

LG Betze#ei 23.SSW