Südtirol - Unterkunft mit Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandi1907 03.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo
Wir gehen gerne nach Südtirol in den Urlaub.
Wollten Ende Oktober wieder hin für eine Woche. Leider ist unsere Ferienwohnung, die wir sonst immer buchen,schon lange ausgebucht.
Hat jemand einen Tipp für uns, wo wir noch anfragen könnten? Wo gefällts Euch?
Sollte eine Ferienwohnung sein, und auf jeden Fall kinderlieb.

LG Sandi

Beitrag von lichtchen67 03.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo Sandi,

wir sind auch ohne Kinder begeisterte Südtirol urlauber, nächste Woche Samstag gehts wieder los :-).

Ich kann Dir jetzt nicht konkret weiterhelfen mit einer Wohnung oder so, aber hast Du mal bei www.roterhahn.it geguckt? Das ist ein Link für Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol... darüber haben wir unsere FeWo vor Jahren auch gefunden.

lichtchen

Beitrag von sandi1907 03.09.08 - 13:23 Uhr

Huhu
Ich hab mir deren Prospekt am Sonntag bestellt :-D
Hoffe, er kommt bald an!
Oh ich bin dir ein wenig neidisch, dass es bei dir schon so bald los geht ;-)
Wir finden es toll dort, ankommen und wohlfühlen!

Schönen Urlaub !

LG Sandra

Beitrag von lichtchen67 03.09.08 - 13:41 Uhr

Na das ist ja witzig, da findet ihr sicher was!

Ich hatte damals darüber einen Vermieter angeschrieben, der hatte nix frei aber brachte uns bei seinem Bruder nebenan unter, so sind wir bei unserem Domizil gelandet, manchmal sinds die zufälle ;-).

Ja, wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub, danke schön und ich drück die Daumen, dass ihr was findet.

Lichtchen