sind hier noch welche im meinem "Alter" :) 1971???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 03.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,
fühle mich grad ziemlich alt, wenn ich so den Altersdurchschnitt ansehe.... :-(

Wem geht es noch so? Sind wir schon zu alt????

LG Andrea

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 10:43 Uhr

Ich bin auch ne alte Eule..;-)
Jahrgang 73.

Was solls...hab hier schon mehrfach ein paar fiese Dämpfer bekommen, die mich noch lange nicht aus der Bahn werfen! Wir sind im besten Alter!

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo,
ich bin auch Jahrgang 1971 :-)
Und ja, wir sind schon so "alt" ;-)

LG Katja

Beitrag von harlekin1970 03.09.08 - 10:45 Uhr

Na, dann bin ich ja die Älteste :-( Bin "Baujahr" 1970...

Beitrag von sonnenstrahl70 03.09.08 - 10:50 Uhr

Was heisst hier alt!?!
geselle mich zu euch "1970"
#sonne
LG
sonnenstrahl70

Beitrag von anton10 03.09.08 - 10:51 Uhr

auch ich befinde mich im "renten-fähigen" alter von fast 37 jahren - man, ist immer so alt wie man sich fühlt!!! und wir sind noch lange nicht zuuuuu alt!!!!! :-))) nur drüber nachdenken, wie wir in den zwanzigern über leute gedacht haben, die damals schon unser heutiges alter hatten!!!! mit 18 hat man sich soooooooo erwachsen gefühlt :-)

Beitrag von thomas-bw 03.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo, mein Schatz ist Jahrgang 1970, ich bin Jahrgang 1965. Als ich in der KiWuKlinik war, waren einige dort, die mind. so alt waren wie wir. Auch ein guter Freund hat erst vor ca. 3/4 Jahr über die KiWuKlinik ein Kind bekommen. Seine Frau hat dieses Jahr den 40er gefeiert. Also du bist in einer guten Gesellschaft.

Beitrag von kwendt71 03.09.08 - 10:55 Uhr

Jo, noch eine alte Dose mit an Bord...Bj. 1971...aber noch ganz frisch & munter... #huepf

Liebe Grüße
Kerstin + Maikäferchen inside #baby

Beitrag von andrea71 03.09.08 - 11:00 Uhr

oh das ist schön in so guter Gesellschaft zu sein #ole
wie lange probiert ihr schon?

gibts schon berichte??? #schein

LG Andrea

Beitrag von kwendt71 03.09.08 - 11:05 Uhr

bei mir hat es jetzt im ÜZ 11 endlich geschaggelt #schwanger

Wünsche Euch von #herzlich viel #klee

Eure Kerstin
(Nic, 8 Jahre) + Maikäferchen (SSW 5)

Beitrag von andrea71 03.09.08 - 11:09 Uhr

super !

Herzlichen Glückwunsch!!!!!


#huepf

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo Andrea,
wir haben im August den 1.ÜZ eingeläutet und so wie es aussieht, werden wir im September den 2. ÜZ starten.

LG Katja

Beitrag von tortoise 03.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo!
Bin auch Jahrgang 71. Fühl mich seit neuestem auch alt - wir haben jetzt 'ne Praktikatin auf der Arbeit, die ist 20 (!) Jahre jünger als ich - #schwitz

Naja, aber eigentlich fühl ich mich nicht soooo alt. Mein Bruder ist schon 41 und will auch noch ein Kind! Also so gesehen, sind wir ja fast noch junge Hüpfer...

LG
Tortoise

Beitrag von inesk 03.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo,

meine Steifmutter ist Jahrgang 62 und hat vor zwei Monaten ihren fünften Jungen bekommen. Meine Mutter ist ebenfalls Jahrgang 62 und ihre jüngste Tochter ist 7 Jahre alt. Gibt also noch ein paar deiner "Generation" ;-)

LG, Ines

Beitrag von maryam1410 03.09.08 - 11:40 Uhr

baujahr 69 :) ich bin sieger !!!! *lach*
allerdings habe ich dieses jahr bereits mein erstes baby bekommen, nun warten wir darauf, daß ENDLICH wieder ein eisprung stattfindet und hoffen auf ein baldiges geschwisterchen :)))

Beitrag von andrea71 04.09.08 - 09:39 Uhr

hallo, ja ich bin auch bereits Mutter von paul (wird am 09.09. 2 Jahre alt :)

Beitrag von momo0971 03.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo Andrea,

ich finde es schön, das ich hier so viele ältere Muttis finde!

Das macht mir Mut und meine Entscheidung erst jetzt eine Familie zu gründen, wird noch mal bestätigt.;-)

Lieben Gruß Momo

Beitrag von kicherkeks 03.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo!!

Also da bin ich ja dann doch ganz froh... Ich bin "erst" 26 Jahre und bin erst mal ganz schön erschrocken, als ich festgestellt hab, dass viele der Mamis oder Hibbelerinnen teilweise 5-8 Jahre jünger sind als ich!!

Ich habe eine 10 Jahre jüngere Schwester, meine Mutti war damals auch 37 Jahre alt. Und ich kann euch allen sagen, dass wir trotzdem eine ganz normale, verrückte Familie sind und man mit 37 auch noch nicht zu alt ist für ein Kind. Wobei ich trotzdem hoffe, dass es bei mir bald klappt...

Liebe Grüße!!

Beitrag von ioqui69 03.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo,

reihe mich in den Club der "Alten" ein... Bin Jhg. 69, habe mit 37 mein erstes Kind bekommen und wir möchten noch eins:-)

Bin ja echt froh, dass hier noch ein paar Ältere sind...

LG
Ioqui mit Matteo (*22.08.2006)

Beitrag von sssonnenblumchen 03.09.08 - 13:51 Uhr

Baujahr 73, ich kanns einfach nicht lassen und wir arbeiten auf das dritte Kind hin;-)
Meine Söhne sind 94 und 06 geboren
zu alt sind wir ganz sicher nicht aber trotzdem ich kann es schon sehen die einzige ü30 mutter in Geburtsvorbereitungskurs die nicht das erste erwartet #augen

Beitrag von pixie34 03.09.08 - 14:10 Uhr

Hiiier *wink*

ich bin Baujahr 1972 und werde im Oktober also schon 36 #heul und ich fühl mich irgendwie sooo alt (momentan ist es richtig schlimm).

Wir "arbeiten" seit ca. einem Jahr am ersten Kind und ich hab langsam echt Angst, dass mir die Zeit davon läuft und ich überhaupt nicht mehr schwanger werde...

Naja, mich deprimiert das alles im Moment ziemlich, aber trotzdem schön zu wissen, dass es mehrere Frauen in meinem Alter hier gibt :-D

LG Pixie

Beitrag von martina0210 23.09.08 - 20:17 Uhr

Hai Pixie,

ich fühle mich genau wie du, Jhrg. 71 und denke auch die uhr tickt .....

Beitrag von linchen1 03.09.08 - 14:22 Uhr

Hallöchen Andrea!

Hier ist noch ne alte Dame, 1974.
Habe meine Tochter 2006 bekommen, wir basteln jetzt seit Februar an Nummer 2.

Wenn es Dich aufmuntert: in meiner Mama-Gruppe ist eine Mama, die hat ihre erste Tochter mit 42 bekommen. Geht also alles :-).

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Claudia

Beitrag von oomausioo 03.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo, was heißt hier alt !!!???
bin Jahrg. ..68 - wir basteln am dritten :-)
Kidis Jahrg. 1992 und 2005
1992 war ich die jüngste - 2005 die älteste im Geburtsv.-Kurs :-) - so ändern sich die Zeiten :-D

Beitrag von hidalgo 03.09.08 - 17:01 Uhr

willkommen ALTE frau;-)bin jahrgang 69, habe allerdings 2 kinder...10 und 16....aber es besteht noch kiwu....habe allerdings auch echt angst, dass ich zu alt bin....hat bei den ersten beiden auf anhieb geklappt und nu SCHON seit vier monaten nix!( hallo! weiss selbst, dass das noch net lange ist;-) ) lg

  • 1
  • 2