Ich bin auch neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanieg.1977 03.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo Mädels,

gestern war ich beim Frauenarzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt hoffe ich, dass wir die kritische Zeit gut überstehen und mein Sohn ein großer Bruder wird.

LG Steffi mit Alexander(15.09.2002) und #ei 5+0

Beitrag von betze28259 03.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo Steffi!
Dir auch ein #herzlich willkommen unter uns #schwangeren !!!

LG Betze #ei23.SSW

Beitrag von jennylein1986 03.09.08 - 10:54 Uhr

Hallöchen :)
Ich bin auch neu hier.
Schön mit so vielen Leuten über seine Problemchen sprechen zu können!

Beitrag von biene_1980 03.09.08 - 11:03 Uhr

herzlich Willkommen
und herzlichen Glückwunsch

Beitrag von wunschkind3 03.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,
ich bin auch wieder mit dabei, unterdessen mit Wunschkind Nr.4 (6+2). Wünsch euch allen eine tolle #schwangerschaft